benötig hilfe kann nirgens etwas finden!!!
hi also hab folgendes prob.
bin gerade dabei meinen alten gx aus dem zweier in einser zu bauen. also kabelbaum licht vorn und motor liegt schon, gleich so aus dem zweier übernommen!
so den fürs amaturenbrett und für das licht hinten hab ich nicht mehr vom 2´er. jetzt hab ich mir gerade bei vw die steckergehäuse an der ze für diese kabelbäume bestellt. die sind ja vom preis her human (1,51€ stück)
so jetzt wollte ich noch die vielen kleinen pins (runten kabelschuhe) haben. der guckt da rein und meint so ja kostet einer über 2€, ich hab gedacht ich muß umfallen weil brauch davon über 100 stück.
bekomm ich die auch irgendwo im zubehör (elektronik versand) ich hab nichts gefunden, wäre gut wenn da jemand was wüste!
danke
62 Antworten
Habt ihr schonmal hier geschaut?
www.schuricht.de
www.rsonline.de
Bin mir nicht sicher ob es dort sowas gibt, aber ihr könnt ja mal nachschauen.
man ich werd noch bekloppt. nirgens findet man diese sch*** dinger. ich kann doch nicht für ein paar kabelschuhe über 200€ ausgeben. 🙁
hast du mal versucht den stecker belegt bzw. bestückt zu bestellen?
also die gehäuse hab ich ja bekommen bei vw hat das stück 1.50€ gekostet. das war ja nicht schlimm. nur die haben halt nur die pins wo schon ein stück kabel dran ist. und das finde ich wird dann totaler müll die ganzen kabel dann da anlöten. und dann 2.15@ dasstück. haha der hat mir aber auch nichts davon gesagt das es die bestückt geben soll. das wär gut der stecker und dann halt die pins dazu mh warum die das nicht so machen?
Ähnliche Themen
wie gesagt, fragen kostet nichts!
und bestimmte stecker habe ich komischerweise auch schon bestückt bekommen.
gut also renn ich morgen wieder dort hin. (die denken langsam auch ich spinn) diesmal setz ich mich selber an das etka und such mir das raus. 🙂 also wenn es das wirklich gibt dann weiß ich nicht was ich mit dem mach 😉
ach ja wieder nichts bin so langsam am verzweifeln.
weiß zufällig jemand die firma die die hergestellt hat?
juhu
ich hab ne firma gefunden die die dinger verkauft. schaut mal auf
und ladet das pdf von den kabelschuhen runter.
Art. Nr.
270215N & 270325N
hab gerade mal ne preisanfrage gemacht mal sehen was die teile kosten.
kümmer dich 😁
bin schon scharf auf das ergebnis !
"Sehr geehrter Herr Reinäcker
270215N brutto Fr 57.80/100 Stk VPE: 100 Stk
270325N brutto Fr 35.35/100 Stk VPE: 100 Stk
Mit freundlichen Grüßen
Robert Baumann"
270215N = die dünnen pins = 39,46€
270325N = die dicken pins = 24.13€
naja geht eigentlich vom preis her. besser wie 200€ werd mir die wohl dort bestellen. weiß nur noch nicht wie ich das mit der bezahlung machen soll.
Wir ham die Dinger glaub ich auch bei uns inner Firma als Bandware aber wenn die das wirklich sind dann brauchst du da ne spezielle Zange für. Vielleicht klappts aber auch mit ner normalen Kombizange!
Gruß Jörn
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
Wir ham die Dinger glaub ich auch bei uns inner Firma als Bandware aber wenn die das wirklich sind dann brauchst du da ne spezielle Zange für. Vielleicht klappts aber auch mit ner normalen Kombizange!
glaubst du oder hast du?
Ich weiss es nicht weil ich es auf dem Bild nicht richtig sehen kann.