benötig hilfe kann nirgens etwas finden!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi also hab folgendes prob.

bin gerade dabei meinen alten gx aus dem zweier in einser zu bauen. also kabelbaum licht vorn und motor liegt schon, gleich so aus dem zweier übernommen!

so den fürs amaturenbrett und für das licht hinten hab ich nicht mehr vom 2´er. jetzt hab ich mir gerade bei vw die steckergehäuse an der ze für diese kabelbäume bestellt. die sind ja vom preis her human (1,51€ stück)

so jetzt wollte ich noch die vielen kleinen pins (runten kabelschuhe) haben. der guckt da rein und meint so ja kostet einer über 2€, ich hab gedacht ich muß umfallen weil brauch davon über 100 stück.

bekomm ich die auch irgendwo im zubehör (elektronik versand) ich hab nichts gefunden, wäre gut wenn da jemand was wüste!

danke

62 Antworten

hab gerade die zeichnug von den Steckern
gesehen. Ich hab daraufhin mal wieder mein RCcar
ausm SChrank geholt und da sind vergleichbare Stecker daran. Des hört sich vielleicht lächerlich an aber frag doch mal im Spielwarenladen oder in einem Fachgeschäft für so RCmodelle nach

@ attik

wie schauts aus mit den kabelschuhen?

ist kalt in der garage und da könnt ich mir ja den kabelbaum mit rein nehmen und den drin bastelln. 🙂

hi tommy

ja kann dir die stecker besorgen ist kein problem aber nur die unteren auf dem foto

schick mir ne pn dann regeln wir das mit der menge u dem versand

gruss

attik

Deine Antwort