Belohnung für Katsuche

Audi 80 B3/89

Hallo

Also ich bitte 20-30Euro Belohnung, für denjenigen,der mir einen passenden ganzen Originalkat (beifahrerseite) vermitteln kann.

Der Kat muß natürlich ganz sein und die passenden Befestigungspunkte haben,sowie den großen Flansch am Katausgang.

Grüße

P.S. Falls jemand einen leeren Beifahrerkat (Beifahrerseite) besitzt kann sich auch gerne melden.

34 Antworten

Wollte nur mal berichten, dass es bei meinem Onkel keine Probleme gab und der Wagen genauso wie vorher läuft 😉

Hallo!

Also ich wollte mich recht herzlich bei allen bedanken,die versucht haben mir einen originalen Katalysator zu besorgen und für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Ich habe vor kurzem bei Ebay einen Katalysator ersteigern können.Habe ihn Ende letzte Woche bekommen und das Ding sieht ganz brauchbar aus.

Somit wird diese Aktion nun von mir beendet. Die Geschichte mit der Belohnung war von mir durchaus ernst gemeint und wenn mir jemand einen passenden ORIGINAL Katalysator vermittelt hätte,hätte er auch die Kohle eingeheimst.

Trotzdem Danke und ich denke die Links helfen anderen "Suchenden" weiter.

Grüße

also hast du doch den kat genommen den ich dir empfohlen hab.ORIGINAL kann ja jeder !!
war also doch nicht so ernst gemeint oder wie mit der kohle ?
weil original kostet der bestimmt das doppelte..

@ B4Saarländer

?????

Das mit der Belohnung war ernst gemeint.
Ich suchte einen ORIGINALEN Katalysator von der Firma LEISTRITZ,so einen wie ich mir jetzt ersteigert habe.
Der Link den Du mir geschickt hast war ein runder Ersatzkat und nicht ORIGINAL.
Und in meinen zweiten Post steht,daß Ebayauktionen von dieser Aktion ausgeschlossen sind,weil ich da selber TÄGLICH bei Ebay nachgeschaut habe.
Ich habe jetzt einen gebrauchten original Audi Katalysator von der Firma Leistritz von privat bei Ebay ersteigert.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Grüße