ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Beleuchtung Rändelrad an den Luftaustrittsdüsen

Beleuchtung Rändelrad an den Luftaustrittsdüsen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 10:56

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die Beleuchtung von allen Rändelrädern der Luftaustrittsdüsen nicht mehr.

Hat jemand für mich einen Tipp?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi,

diese sind beim Q3 nicht beleuchtet, soweit mir bekannt. Ob man eine Beleuchtung nachrüsten könnte, würde mich aber interessieren.

Also wenn plötzlich ALLE nicht mehr leuchten, könnte das wohl eine der Sicherungen für die Innenraumbeleuchtung sein.

Habe gerade die Bedienungsanleitung nicht griffbereit, aber da stehen die einzelnen Sicherungsbereiche drin - sofern sie eine Beleuchtung haben.

Auch ich sage, dass die im Q3 nicht beleuchtet sind. Ich habe soeben das in meinem Q3 noch einmal überprüft.

Die Frage hatten wir schonmal.

Bei Vorgänger gab‘s das wohl, bei aktuellen Modell F3 wohl nicht:

https://www.motor-talk.de/.../...lueftung-beleuchtet-t6859324.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Beleuchtung Rändelrad an den Luftaustrittsdüsen