Beleuchtung Mitteltacho von rot auf grün ändern
Habe mir einen alten R50 (2002) gekauft und ihn auch durch den TÜV bekommen. Finde die "puffrote" Beleuchtung des Mitteltachos nicht schön. Wer kann mir diese Beleuchtung (nur Tacho, nicht Drehzahlmesser) auf "GRÜN" Beleuchtung umbauen ? Natürlich gegen Bezahlung. Standort ist Ruhrgebiet.
Heguwi
19 Antworten
Die Photos geben durch die Aufhellung des Blitzlichtes leider nicht die "satte" grüne Leuchtkraft wieder. Ich würde das gerne hier zeigen, aber das lässt die Phototechnik wohl nicht zu. Zu beachten: der rote Bereich im Drehzahlmesser blieb natürlich rot. Ich habe als Zweitwagen einen Jaguar, da sind die Instrumente auch in grün und das Grün ist besonders abends einfach schöner anzusehen und "augensympathischer"
Mich würde es in blau oder weiß interessieren, das bin ich von meinem VW gewohnt...
Edit: hab in einem anderen Forum Bilder eines blauen gefunden, sieht auch nicht schlecht aus
Moin
Sieht ja nett, aber auch eigenwillig aus.
Habe Früher ein 3er gehabt und dann jahrelang eine VW Lupo (immer noch) und war über die "Orangen" Beleuchtung wieder froh, fand ich nachts doch angenehmer.
Grün ist auf dem Bild aber doch echt schick anzusehen.
Mfg
Frank