ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung

Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung

Themenstarteram 30. August 2007 um 9:05

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Link für den umbau der LED´s im Innen raum eines W203 vormopf!? Ertrage dieses Orange nicht mehr....Hab einen gesehn der es in Weiss hat so wie die MOPF W203...

Noch eine frage ...wo bekomm ich AMG Fahrwerk her finde bei Mercedes (Internet) nix.

Suche auch Parktronik zum nachrüsten finde aber leider nix..Habe gelesen das mann das alles mit Teilenummer suchen kann...

Danke schonmal

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dogfather123

Wird bestimmt am Display selber liegen!?DAs Display ist mit Flüssigkeit gefüllt oder!?

Oder die LED´s kaluen sich den Saft !?Aber warum dann bei Hitze !?Naja ich werde auf jeden fall dann mal meinen Umbau hier Posten

Hier gibt es konkrete Infos:

www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=48399

 

Kein Einzelfall, vielleicht sogar "technisch normal" oder ein Serienproblem, das einem Großteil erst gar nicht auffällt.

 

Viel Erfolg beim Umbau!

Hallo.Kan jeman sagen wie lötet man die schalter LEDs ab in W203 Bi.2007

bei soffitten beleuchtung und vievill Mcd hate so eine LEDs ?

Gruß.

am 9. Juni 2009 um 17:19

kann mir jemand sagen, wo man sowas günstig in raum stuttgart machen lassen kann? also nicht das ki, des ist ja schon weiß, aber die restlichen orangenen tasten. wieviel zeitaufwand ist es circa, damit ich die kosten abschätzen kann

hall

würd mich auch interessieren aber in raum Essen / Oberhausen

Hi, ich würde mich auch interessieren im Raum Rhein/Main (Mainz/Wiesbaden/Frankfurt...)

 

Gruß

Hi, ich würde mich auch interessieren im Raum Rhein/Main (Mainz/Wiesbaden/Frankfurt...)

 

Gruß

schönes WE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung