ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung

Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung

Themenstarteram 30. August 2007 um 11:05

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Link für den umbau der LED´s im Innen raum eines W203 vormopf!? Ertrage dieses Orange nicht mehr....Hab einen gesehn der es in Weiss hat so wie die MOPF W203...

Noch eine frage ...wo bekomm ich AMG Fahrwerk her finde bei Mercedes (Internet) nix.

Suche auch Parktronik zum nachrüsten finde aber leider nix..Habe gelesen das mann das alles mit Teilenummer suchen kann...

Danke schonmal

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann musste mal auf die Seite von AMG gehen.

www.mercedes-amg.com/index2.html

www.mercedes-installs.de/index.html

www.mb-treff.de/main.php

Der hier hat umgebaut: http://c-sportcoupe.de/

Das Display im Tacho wird mit weißen LEDs blau leuchten, weil da eine Art ne blaue Folie hinter ist.

Hat der Mopf nicht nen weißen Tacho, aber auch gelbe Schalter?

Themenstarteram 30. August 2007 um 22:20

Wow das hat er ja schön hinbekommen...Ich hoffe ich bekomm raus wie ich an die ganzen LED´s komme.Davon hat er leider nichts berichtet..

 

Und danke für den Amg Link ..Hätt ich selber drauf kommen müssen ...Vielen dank

Themenstarteram 30. August 2007 um 22:22

Axo und das mit den elben Schalter weiss ich nicht ..Glaube aber nicht das die in der Mopf Gelb sind ...Hät Ich bestimmt gemerkt ...Mir wäre sofort schlecht geworden...

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

...

Hat der Mopf nicht nen weißen Tacho, aber auch gelbe Schalter?

Ich würde nicht "gelb" sagen, aber "gelblich" kommt schon hin - auf jeden Fall nicht das Weiß der Instrumentenbeleuchtung. :(

Gruß

Kai

ich würde es als sanftes eierschalenbeige beschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

ich würde es als sanftes eierschalenbeige beschreiben...

:D :D

Themenstarteram 31. August 2007 um 8:48

Hat jemand schonmal ein KI ausgebaut !?Und wenn ich die SMD´s oder LED´s austausche muss ich dann auch mir Wiederständen arbeiten !?Oder kann ich die SMD oder LED einfach tauschen !?Kennt sich jemand bisschen aus in so sachen!?

Themenstarteram 31. August 2007 um 9:05

Hier hat jemand geschrieben wie es funzen soll..Ob es wirklich so einfach ist !?

Und warum müssen den Rote SMD´s noch bleiben !?

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=15786

Wende dich mal an elTorito (Petter):

www.lovebenz.de/

 

Er hat komplett auf blau umgestellt und kann dir Fragen zu Details beantworten (sehr netter User).

 

Weiß-roter Umbau von "Fidi":

http://img255.imageshack.us/my.php?image=10uh7.jpg

 

Weitere Infos mit Bestellnummern:

www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=43381&hilight=rot

 

So sieht das KI geöffnet aus:

http://img255.imageshack.us/my.php?image=dsc00080kf5.jpg

Themenstarteram 31. August 2007 um 11:58

Hi ...Mit elTorito bin ich gerade am Mailen ...Aber der weiss auch nicht mehr was genaues ...Leider ...Muss das halt alles ausprobieren auf gut Glück mit LED/SMD und Wiederständen wird ne Lebensaufgabe.

Themenstarteram 31. August 2007 um 12:02

Oh hab mir die Links noch nicht richig durchgelesen vor dem Posten ...Die Links gelfen mir bestimmt weiter ...Vielen dank

Ein paar Bilder von den Umbauarbeiten wären fein. :)

 

Vielleicht komme ich dann mal meinem kleinen "bei enormer Hitze wird KI-Display oben mittig etwas dunkel"-Problem näher auf die Spur. 

Themenstarteram 31. August 2007 um 12:15

Wird bestimmt am Display selber liegen!?DAs Display ist mit Flüssigkeit gefüllt oder!?

Oder die LED´s kaluen sich den Saft !?Aber warum dann bei Hitze !?Naja ich werde auf jeden fall dann mal meinen Umbau hier Posten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beleuchtung KI und Restliche Innenbeleuchtung