Beleuchtetes Audi Front Emblem
Ich habe mir ein beleuchtetes Front emblem gekauft und wollte es anschließen. Ich weiß nicht wo ich es anklemmen kann. Es soll leuchten wenn ich das Auto aufschließe. Vielleicht kann es über die coming home/Leaving home Funktion angesteuert werden. Ich möchte keinen schalter verwenden, sonst meckert der tüv. Es soll nur im Stand leuchten. Kennt ihr eine Möglichkeit?
Würde mich über eure Vorschläge und Ideen freuen.
Beste Antwort im Thema
Na Klasse. Geht ja schon wieder los!!!!!
Da stellt jemand eine Frage, mit der Hoffnung Hilfestellung zu bekommen und dann dass schon wieder!!!!
Spielt doch absolut keine Rolle, ob es eine Spielerei ist oder ....... . Hört doch mal endlich auf mit Euren unnützen Beiträgen. Das ist doch nicht zum Aushalten. Behaltet es für Euch, wenn Euch etwas nicht zusagt und beleidigt nicht mit dummen Aussagen die Themenstatter, die ja eigentlich gute Ratschläge von Euch erwarten!
Wieviel Felgen hier abgebildet werden und sowas von grottenhäßlich aussehen, behalte ich auch für mich. Jeder hat halt seinen Geschmack. Gott sei Dank ist das so, da wie ansonsten wohl alle mit dem gleichen Fahrzeug fahren würden.
Würde mich freuen, wenn es mal wieder sachlich voran gehen würde.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Basteln :-)
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
@michmich321 schrieb am 16. Mai 2016 um 17:53:44 Uhr:
Naja, ne aufgezwungene moralische Vorstellung anderer is genau so peinlich finde ich.
Ansonsten würden wir letztlich auch alle mit den gleichen karren rumrollen.
wo hab ich von Moral gesprochen?
Das hat mit Moral nichts zu tun.
Hier gehts um Geschmacksempfinden.
Ich würde mir sowas nicht ans Auto schrauben.
Na über Geschmacksempfinden braucht man kein wort zu verlieren.......
Da stellt jemand eine Frage, mit der Hoffnung Hilfestellung zu bekommen und dann dass schon wieder!!!!
Spielt doch absolut keine Rolle, ob es eine Spielerei ist oder ....... . Hört doch mal endlich auf mit Euren unnützen Beiträgen. Das ist doch nicht zum Aushalten. Behaltet es für Euch, wenn Euch etwas nicht zusagt und beleidigt nicht mit dummen Aussagen die Themenstatter, die ja eigentlich gute Ratschläge von Euch erwarten!
Wieviel Felgen hier abgebildet werden und sowas von grottenhäßlich aussehen, behalte ich auch für mich. Jeder hat halt seinen Geschmack. Gott sei Dank ist das so, da wie ansonsten wohl alle mit dem gleichen Fahrzeug fahren würden.
Zitat:
@Sandiy schrieb am 16. Mai 2016 um 19:48:04 Uhr:
bist du neuerdings Moderator, oder woher kommt dein anmaßender Ton???
Das hier ist nicht das Privat-Forum einiger weniger.
Man darf ja wohl noch seine Meinung hier kundtun.
Hallo ?
kommt mal wieder runter und entspannt euch!
War das Wochenende zu lang für euch?
Einfach mal zurücklehnen und tief durchatmen und vor dem Button "Antwort erstellen" noch mal alles durchlesen und nachdenken ob man wirklich drücken will/muss!
btw: ... selbst ein Moderator legt solche Töne nicht an, sondern schreibt in ähnlicher Weise und wirkt vorwiegend beruhigend und schlichtend.
Anmaßend Ton??? War nur eine Feststellung. Sehen bestimmt einige Andere auch so. Und nein; bin kein Moderator.
Habe das Gefühl, man fühlt sich angesprochen :-)
Möchte nun nicht weiter ausholen und werde mich dazu nicht mehr Äußern. Nehme es an oder lass es.
Schönen Abend.
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 16. Mai 2016 um 20:00:40 Uhr:
Hallo ?
kommt mal wieder runter und entspannt euch!
War das Wochenende zu lang für euch?
Einfach mal zurücklehnen und tief durchatmen und vor dem Button "Antwort erstellen" noch mal alles durchlesen und nachdenken ob man wirklich drücken will/muss!![]()
btw: ... selbst ein Moderator legt solche Töne nicht an, sondern schreibt in ähnlicher Weise und wirkt vorwiegend beruhigend und schlichtend.
Da frag ich mich ganz ehrlich wo in Beitrag 2 dieses Threads beruhigt und schlichtend geantwortet wurde.
Dort wurde doch wohl eher etwas gestichelt.
Und genau darum geht es.........
Das was man schreibt vllt selbst mal anwenden......
@michmich321
Der erste Satz vom beitrag Nummer 2 ist wohl erst mal die technische Erklärung, ebenso etwas weiter wo ich den Pin 1 von STRG in der Tür hinzufüge KLICK
Du solltest Dir Gedanken machen, was sticheln (eigene Meinung schreiben und dies auch so zu dokumentieren) und ständiges Meckern und nörgeln incl. unqualifizierter Kommentare deinerseits sind.
Wenn ich mir nur alleine diesen Thread durchlese, lese ich null technische Hilfe, weder eine Idee oder Lösungsvorschlag Deiner Seite.
Dazu stiftest Du Unruhe mit Deiner unmissverständlichen Ausdrucksweise, wenn wir z.B. ZITAT:" mit letztlich gleichen karren rumrollen."
Du schaffst es leider immer wieder das Gefühl zu vermitteln, ähnlich wie ein Frau/Mädchen, dass letzte Wort haben zu wollen/müssen.
Naja, war zu erwarten....
warum? ist die Wahrheit
mehr nicht.. ganz einfach
und Deine Antwort ist etwas zu dünn als Gegenargument
Hallo Leute habe bei Amazon ein beleuchtendes LED Emblem gefunden und wollte Fragen ob das vielleicht jemand von euch schon hat und/oder wie man das am besten verkabelt???
Liebe Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi LED Emblem' überführt.]
Moin, gekauft ja, aber noch nicht verbaut .. wie du es anklemmst ist dir überlassen.
Je nachdem mit was es zusammen leuchten soll oder auch nicht
Welches Emblem denn? Vorn/hinten?
Hast Du mal nen Link?
Das vordere.
Link habe ich jetzt gerade nicht parat .. ist auch schon ein halbes Jahr her
Aber ich kann dir gerne mal ein Bild machen wenn es beleuchtet ist, sieht echt schick aus.
Meine Überlegung war dann es über das TFL mit Plus zu versorgen, das es ggf. da mitleuchtet, und Masse seperat über einen Schalter im Innnenraum zu schalten, sodass ich es bei Bedarf ausmachen kann.
Wenn du Plus von TFL nimmst, was passiert wenn du blinkst? Die TFL's werden gedimmt. Wird dein LED-Emblem auch gedimmt oder geht ganz aus?