Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213

Mercedes E-Klasse

habe mir aus dem china land ein satz beleuchtete lüftungsdüsen bestellt ! hatte hier irgendwo eine anleitung gefunden der den umbau sehr gut beschreibt ! finde ihn leider nicht wieder ! kann mir da jemand weiterhelfen ? bei youtupe ist leider auch nichts vernüftiges !bin auf den tread von MikloHamburg gestoßen , der hat schon mal ein umbau durchgeführt ! habe ich schon ne pn gesendet, leider noch nichts von gehört !kennt jemand in der ecke ostwestfalen ( umkreis 150km ) einen guten schrauber der sich mit amaturenbrett arbeiten auskennt !!??

Air1
Air
Beste Antwort im Thema

luftdüsen sind verbaut und sehen top aus , wie ICH finde !

Duesen2
Duesen2
Duesen3
+1
895 weitere Antworten
895 Antworten

Danke für die Ideen, nach reichlich probieren und Rücksprache mit dem Support bekomme ich jetzt eine neue LED, die ich dann ins System integrieren muss. Werde dann nochmal posten, ob das Problem damit behoben wurde.

Guten Morgen.Kann mir jemand sagen wo die hinteren Lüftungsdüsen angeschlossen werden?

Bei mir kommen sie zwischen den Stecker der Steuerbox für die vorderen Düsen, werden also quase durchgereicht.

Zitat:

@Kilo-Fazer schrieb am 31. Dezember 2023 um 10:31:25 Uhr:

Bei mir kommen sie zwischen den Stecker der Steuerbox für die vorderen Düsen, werden also quase durchgereicht.

Danke

Ähnliche Themen

Schon jemand die neuen EQs Düsen oder die neuen Lautsprecherabdeckungen verbaut?

Ja, die EQS Düsen aber von Aliexpress

20231211_120626.jpg

Zitat:

@Kilo-Fazer schrieb am 2. Januar 2024 um 15:21:46 Uhr:

Und alles super gepasst?
Hast vl auch ein Foto im Dunkeln?

Zitat:

@Woldemord schrieb am 2. Januar 2024 um 18:09:08 Uhr:

Zitat:

@Kilo-Fazer schrieb am 2. Januar 2024 um 15:21:46 Uhr:

Und alles super gepasst?
Hast vl auch ein Foto im Dunkeln?

Ja, war eigentlich ganz easy.
Hab mir bei Youtube das Video ( https://www.youtube.com/watch?... ) angeguckt, super beschrieben!!
Hat ca. 2 Stunden gedauert.

Die Beleuchteten Fotos hab ich aus dem Video geschnitten. Hab leider aktuell keine anderen.

Gruß, Ugur

EQS- Style Lüftungsdüsen W213

Hat schon irgend jemand die 4d Speaker verbaut die innen komplett leuchten?
Also nicht nur der äußere Ring sondern der komplette Lautsprecher der ausfährt?

Ja ich. Hab’s aber gleich wieder raus. Passt irgendwie nicht zum Rest. Also die Gitter in den Türen haben ja ein anderes altes Muster.

Zitat:

@Schmitob1 schrieb am 27. Januar 2024 um 16:10:02 Uhr:

Ja ich. Hab’s aber gleich wieder raus. Passt irgendwie nicht zum Rest. Also die Gitter in den Türen haben ja ein anderes altes Muster.

Welche Gitter meinst du?
Die Lautsprecherabdeckungen oder was?

Das macht mir auch etwas Sorgen ob es passt.
Ich habe beide Versionen.
Die wo nur der Ring leuchtet und auch die anderen wo der ganze innere Lautsprecher leuchtet.

Genau die meine ich. Entweder 3d und die alten oder 4d und die mit dem Ring. Da passt das Muster

Zitat:

@Schmitob1 schrieb am 27. Januar 2024 um 19:44:06 Uhr:

Genau die meine ich. Entweder 3d und die alten oder 4d und die mit dem Ring. Da passt das Muster

4d gibt es aber auch 2 Varianten.

Hast du vl auch Fotos wie es aussah bzw leuchtet?

Variante 1 mit dunklen Logo
Variante 2 mit Hellen Logo

Ah ok das wusste ich nicht. Nein Bilder habe ich leider keine

Zitat:

@Schmitob1 schrieb am 27. Januar 2024 um 22:56:57 Uhr:

Ah ok das wusste ich nicht. Nein Bilder habe ich leider keine

Wie sieht das in echt aus wenn es eingebaut ist jetzt mal nur wegen den Leuchten nicht wegen der unbeleuchteten Optik ob es zu den Lautsprecherabdeckungen dazu passt.

Passt es gut wenn der ganze innere Lautsprecher leuchtet oder besser wenn nur der Ring leuchtet?

Deine Antwort