Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213
habe mir aus dem china land ein satz beleuchtete lüftungsdüsen bestellt ! hatte hier irgendwo eine anleitung gefunden der den umbau sehr gut beschreibt ! finde ihn leider nicht wieder ! kann mir da jemand weiterhelfen ? bei youtupe ist leider auch nichts vernüftiges !bin auf den tread von MikloHamburg gestoßen , der hat schon mal ein umbau durchgeführt ! habe ich schon ne pn gesendet, leider noch nichts von gehört !kennt jemand in der ecke ostwestfalen ( umkreis 150km ) einen guten schrauber der sich mit amaturenbrett arbeiten auskennt !!??
Beste Antwort im Thema
luftdüsen sind verbaut und sehen top aus , wie ICH finde !
895 Antworten
Also ich habe die 4D rotierenden LS, wo nur der Ring leuchtet verbaut und finde es sehr stimmig. Habe aber nicht die beleutetten Abdeckungen für die Burmeester Lautsprecher an der Tür. Das ist mir dann doch zuviel des guten. Ich muß sagen das ich aber die 4D rotierenden Lautsprecher mit kompletter Beleuchtung (also auch innen) nicht kenne. Es gibt, soweit mir bekannt, nur die Abdeckungen für die Türlautsprecher mit komplett beleuchtet oder nur ein Ring beleuchtet.
Hab heute erfolgreich die beleuchteten Düsen verbaut.
Bei einem Kabel unter der Mittelkonsole habe ich den Steckplatz nicht gefunden.Hat jemand eine Ahnung wo das Kabel gesteckt wird?
Zitat:
@darkob schrieb am 28. Januar 2024 um 19:22:24 Uhr:
Bei einem Kabel unter der Mittelkonsole habe ich den Steckplatz nicht gefunden.Hat jemand eine Ahnung wo das Kabel gesteckt wird?
Wird unterm Ablagefach an die Antenne gesteckt…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 28. Januar 2024 um 19:24:40 Uhr:
Zitat:
@darkob schrieb am 28. Januar 2024 um 19:22:24 Uhr:
Bei einem Kabel unter der Mittelkonsole habe ich den Steckplatz nicht gefunden.Hat jemand eine Ahnung wo das Kabel gesteckt wird?Wird unterm Ablagefach an die Antenne gesteckt…
Wo genau?
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 28. Januar 2024 um 19:31:51 Uhr:
Hier:
Danke dir von Herzen Martin.Hab ewig gesucht und nicht gefunden.
Schönen Abend noch.
Zitat:
@Kilo-Fazer schrieb am 28. Januar 2024 um 10:57:58 Uhr:
Also ich habe die 4D rotierenden LS, wo nur der Ring leuchtet verbaut und finde es sehr stimmig. Habe aber nicht die beleutetten Abdeckungen für die Burmeester Lautsprecher an der Tür. Das ist mir dann doch zuviel des guten. Ich muß sagen das ich aber die 4D rotierenden Lautsprecher mit kompletter Beleuchtung (also auch innen) nicht kenne. Es gibt, soweit mir bekannt, nur die Abdeckungen für die Türlautsprecher mit komplett beleuchtet oder nur ein Ring beleuchtet.
Ja die passen gut.
Ob die 4d Speaker mit der kompletten Beleuchtung passen weiß ich nicht.
Ich habe auch nicht gewusst das es solche gibt bis ich die geliefert bekommen habe.
Jetzt habe ich die normalen 4d Speaker wo nur der Ring beleuchtet ist und auch die anderen wo der Lautsprecher komplett leuchtet daheim liegen und die weiß nicht welche ich einbauen soll.
Ja von den Lautsprecherabdeckungen gibt es nur die 2 Varianten mit nur Ring beleuchtet oder komplett beleuchtet.
Hier der Link von den Speakern die komplett beleuchtet sind.
Sieht man dann am Ende des Videos sehr gut.
Habe bei mir die Ring Lautsprecher Abdeckung verbaut.
Optisch modern doch leider schafft es die Box nicht die Farben identisch darzustellen mit der Ambiente Beleuchtung was mich Mega gestört hat. Es war immer ein leichter farbunterschied zu sehen .Habe dann auf die Abdeckung wo das ganze Cover leuchtet umgerüstet , was mir viel besser gefällt und absolut stimmig mit der Ambiente Beleuchtung sich ergänzt . Besonders dimmen und mehrfarbig funktionieren tadellos . Daher kann ich die Ring Abdeckung nicht empfehlen .
Zitat:
@Markusk63 schrieb am 29. Januar 2024 um 00:31:18 Uhr:
Habe bei mir die Ring Lautsprecher Abdeckung verbaut.
Optisch modern doch leider schafft es die Box nicht die Farben identisch darzustellen mit der Ambiente Beleuchtung was mich Mega gestört hat. Es war immer ein leichter farbunterschied zu sehen .Habe dann auf die Abdeckung wo das ganze Cover leuchtet umgerüstet , was mir viel besser gefällt und absolut stimmig mit der Ambiente Beleuchtung sich ergänzt . Besonders dimmen und mehrfarbig funktionieren tadellos . Daher kann ich die Ring Abdeckung nicht empfehlen .
Ich habe auch die Abdeckungen die komplett beleuchtet sind zu Hause.
Gut zu wissen das die anderen einen Farbunterschied machen.
Wollte mir die schon bestellen weil sie etwas moderner aussehen.
Zitat:
Ja die passen gut.
Ich habe auch nicht gewusst das es solche gibt bis ich die geliefert bekommen habe.
Jetzt habe ich die normalen 4d Speaker wo nur der Ring beleuchtet ist und auch die anderen wo der Lautsprecher komplett leuchtet daheim liegen und die weiß nicht welche ich einbauen soll.
https://youtu.be/hMOXtcoJjI8?si=BjvGT019jY6kVVZ0
Also, ich finde die mit NUR dem Ring, viel stimmiger.
Ist aber nur meine Meinung.
Die anderen, mit der gesamten Beleuchtung sind mir persönlich zu viel des guten.
Natürlich muß das jeder für sich beurteilen. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!
Gruß, Ugur
Zitat:
@Kilo-Fazer schrieb am 29. Januar 2024 um 10:30:04 Uhr:
Zitat:
Ja die passen gut.
https://youtu.be/hMOXtcoJjI8?si=BjvGT019jY6kVVZ0Also, ich finde die mit NUR dem Ring, viel stimmiger.
Ist aber nur meine Meinung.
Die anderen, mit der gesamten Beleuchtung sind mir persönlich zu viel des guten.
Natürlich muß das jeder für sich beurteilen. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!Gruß, Ugur
Das ist auch mein Bedenken wenn man sich das Video oben ansieht das ich gepostet habe.
Ob es nicht doch zu viel ist.
Bei meinem Beitrag (ganz oben) hab ich ein Foto mit hochgeladen.
Dort kann man sehen wie die 4D-Lautsprecher mit "nur Ring" schon leuchten.
Jetzt noch die Mitte beleuchtet, würde meines Erachtens den Rahmen sprengen.
Aber wie gesagt, alles nur Geschmackssache.
Zitat:
@Kilo-Fazer schrieb am 29. Januar 2024 um 13:36:30 Uhr:
Bei meinem Beitrag (ganz oben) hab ich ein Foto mit hochgeladen.
Dort kann man sehen wie die 4D-Lautsprecher mit "nur Ring" schon leuchten.
Jetzt noch die Mitte beleuchtet, würde meines Erachtens den Rahmen sprengen.
Aber wie gesagt, alles nur Geschmackssache.
Ich denke auch das es dann zu viel wäre.
Leuchtet so schon fast den ganzen Lautsprecher aus weil es so reflektiert.
Hast du die EQs Düsen nachträglich eingebaut?