Beleuchtete Felgen

Yamaha YZF R 750

Hi, wollte mal fragen, wie sowas geht? würde mich seeeehr interessieren

das es nicht legal ist, ist mir schon klar, muss ja nicht dauernd leuchten, sieht aber gut aus. 😁

Hier mal ein link was ich in etwa meine

Gruß

Xfgmn
Beste Antwort im Thema

Warum kann ich meine eigenen Beitraege nicht Danke-klicken ? 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Beim Parken ist es egal, ob legal. Kann beim fahren ja (automatisch?) ausgestellt werden.
Das Bild sieht mir so aus als ob Dioden (oder was?) verdeckt angebaut sind und das Licht als Reflex das Auge erfreut. Funktioniert wohl nur wenn alles blitz-blank ist.
Wo hast Du das Bild aufgetrieben?

Na eigentlich ist es ein Video aber das geht hier glaub ich nicht.

Hier mal der link

http://www.youtube.com/watch?v=Gg_FpxLzx3g&feature=related

Ich würde aber nur die Felgen machen

Gruß

Gefunden!
Da gibt es genug information auf weiteren Clips. Selbst, wenn man kein Englisch spricht...

Hab' nur mal schnell geschnueffelt, aber es sieht so aus als wenn da eine Batterie im Spiel ist.
Wer's mag: warum nicht?

So, hab da was gefunden

http://www.handelshof.de/.../handelshof_aktuellnonfood.pdf

auf seite 3

läuft auch batteriebetrieben 😁

meine frage ist jetzt, ob ich es einfach auf die felgen raufmachen darf?? ob ich was beachten muss wegen des gewichts das sich verändern wird.

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JER 345

Beim Parken ist es egal, ob legal.

Das wäre mir absolut neu.

Quellenangabe?

Sowas ist nur für Show- Zwecke. Bekommst nichtmal für viel Geld eingetragen. Die Dinger sind in der Tat Batt- Betrieben und nur für einen kurzen Moment ansehnlich (alles glänzt und die Aufnahme fürs Pressefoto steht unmittelbar bevor). Es gibt ganze Dekorsätze die Du überall in der Verkleidung verbauen kannst. Das ist auch nicht legal. Ist eben ne Änderung der Beleuchtungsanlage. Genau wie Unterflur- Beleuchtung beim Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Beim Parken ist es egal, ob legal.
Das wäre mir absolut neu.

Quellenangabe?

Quelle: Gesunder Menschenverstand. Wenn ich parke nehme ich nicht am aktiven Verkehr teil. Und dann darf ich (solange ich den fliessenden Verkehr nicht behindere) eine Beleuchtung laufen lassen. Wohnwagen haben sowas doch auch.

Ich sehe EINE Einschraenkung hier: wenn es eine Verletzungsgefahr beim Fahren gaebe. Meinst Du etwas in dieser Art?

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

wegen des gewichts das sich verändern wird.

gruß

Glaub' ich nicht. Ein ordentliches Abendessen wird mehr Einfluss auf das Gewicht haben.

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Sowas ist nur für Show- Zwecke. Bekommst nichtmal für viel Geld eingetragen.
Genau wie Unterflur- Beleuchtung beim Auto.

Eines Tages wird eine Taschenlampe im Kofferraum zulassungspflichtig, weil sie Teil der Beleuchtungsanlage ist????

Ich mache mir Sorgen um den Zustand der Republik.

Ich mache mir Sorgen um den Zustand der Demokratie.

Ist jemand bereit, mit mir eine revolutionaere Ur-Zelle zu bilden 😛

Zitat:

Zitat:

wegen des gewichts das sich verändern wird.

gruß

Glaub' ich nicht. Ein ordentliches Abendessen wird mehr Einfluss auf das Gewicht haben.

Also kann ich es ruhig kaufen und anbringen, bin schon gespannt wie es aussieht 😁 😁 😁

Wenn meine süße fertig ist, dann bau ich die ran, dann stell ich ein paar fotos rein oder videos, die links werde ich natürlich euch presentieren. heh

bis ostern müssen wir aber noch warten, erst dann werde ich sie wieder abholen

gruß

http://www.youtube.com/watch?...

Wahrlich ein treffender Kommentar: »COOOOOOL!!! HE'S DRIVING HIS X-MAS TREE....?«

Grüße, Martin

Lieber leuchtende Felgen als leuchtende Eier.

Anregung: Wenn wir schon ueber Licht-Effekte sprechen, koennen wir auch mal ueberlegen ob nicht ein wenig Feuer spucken angebaut werden kann. GHOST RIDER !!!!

😁

Jaaa, wie gohst rider. hehe 😁

Aber das müsste doch legal sein oder nicht??

ich hab nirgens gelesen oder gehört das der fahrer eines motorrads während der fahrt nicht brennen darf. 😉 nur die zusatzbeleuchtung ist illegal 🙂

Gruß

Zitat:

[...] ich hab nirgens gelesen oder gehört das der fahrer eines motorrads während der fahrt nicht brennen darf. 😉 nur die zusatzbeleuchtung ist illegal 🙂

Da nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden -> alles im grünen Bereich. Allerdings sollte er nicht blau brennen, ansonsten gibt's evtl. doch noch Probleme oder zumindest unangenehme Fragen... 😉

Grüße, Martin

Deine Antwort