Beleuchtete Felgen

Yamaha YZF R 750

Hi, wollte mal fragen, wie sowas geht? würde mich seeeehr interessieren

das es nicht legal ist, ist mir schon klar, muss ja nicht dauernd leuchten, sieht aber gut aus. 😁

Hier mal ein link was ich in etwa meine

Gruß

Xfgmn
Beste Antwort im Thema

Warum kann ich meine eigenen Beitraege nicht Danke-klicken ? 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

unangenehme Fragen... 😉

Diese Fragen kann man dann ja mit der Kette beantworten... Im Film funktioniert das ganz gut.

Moeglicherweise gibt es spaeter eine Regelung dass es nach vorn klar und nach hinten rot brennen muss. Abblend- und Fern- Flammen waeren dann ein weiteres Thema.

Hab' noch Dieses gefunden: § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz - "Belästigung der Allgemeinheit" durch grob ungehörige Handlungen
wobei unklar ist, ob die Selbst-Verbrennung (oder Anbrennung) hier anwendbar ist oder nicht.

Warum kann ich meine eigenen Beitraege nicht Danke-klicken ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von JER 345

Quelle: Gesunder Menschenverstand. Wenn ich parke nehme ich nicht am aktiven Verkehr teil. Und dann darf ich (solange ich den fliessenden Verkehr nicht behindere) eine Beleuchtung laufen lassen. Wohnwagen haben sowas doch auch.
Ich sehe EINE Einschraenkung hier: wenn es eine Verletzungsgefahr beim Fahren gaebe. Meinst Du etwas in dieser Art?

Die Außenbeleuchtungen von Wohnwagen haben eine Zulassung.

Alles, was der Besitzer da sonst noch so an Beleuchtung dranbastelt, muß für die Fahrt wieder abgenommen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Außenbeleuchtungen von Wohnwagen haben eine Zulassung.

Alles, was der Besitzer da sonst noch so an Beleuchtung dranbastelt, muß für die Fahrt wieder abgenommen werden.

Stimmt 100% ig 😁

Versteh eh nicht den Sinn, oder hab ich was Verpasst ...........

denn

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

Hi, wollte mal fragen, wie sowas geht? würde mich seeeehr interessieren

das es nicht legal ist, ist mir schon klar, muss ja nicht dauernd leuchten, sieht aber gut aus. 😁

dann kurz danach schrieb der Te

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

Also kann ich es ruhig kaufen und anbringen, bin schon gespannt wie es aussieht 😁 😁 😁

Wenn meine süße fertig ist, dann bau ich die ran, dann stell ich ein paar fotos rein oder videos, die links werde ich natürlich euch presentieren. heh

bis ostern müssen wir aber noch warten, erst dann werde ich sie wieder abholen
gruß

Bis Ostern ist noch viel Zeit ...............

Ist hier der neue Biker - Treff 😕