beleuchtete einstiegsleisten LED
Hallo
eine frage
ich habe bei einem Mercedes mal gesehen das der so 4-5 Leds leuchten hatte wo die Tür aufging welche dann auf dem Boden gestrahlt haben!
Nun meine Frage gibts sowas für den A3 8p auch?
Wenn ja wo
und muss ich sowas eintragen lassen???
Beste Antwort im Thema
Also dann würd ich mir auch noch ein ausklappbares Kettenkarussel auf dem Dach dranbauen! Dann kommt der Effekt echt fätt!
66 Antworten
Ander Frage:
Könnte man das nicht bei Mini bestellen und dann einfach in nen A3 einbauen?? Name ist ja selbstleuchtend, oder?
Jemand Ahnung davon
Leonid
die werden definitiv nicht passen.
Problem ist ja nicht die beleuchtung sondern dass es jemanden geben muss, der die aus alu oder irgendeinem anderen Maerial "PASSGENAU" für den A3 fräst! das ist das Problem.
alles andere ist bliigig und sieht nur nach Müll aus- ich glaube kaum dass sich jemand hier nen leuchtenden Sticker oben auf die vorhandenen einstiegsleisten kleben will.
dann aknn man auch die universal ebay teile nehmen.
>Nein! wenn müssen die alten Einstiegsleisten raus und ein passgenaues Teil 1:1 rein.
habe auch mal gelesen dass der a8 beleuchtete Einstiegsleisten hat. Allerdings kosten die wohl ein paar hundert €
Update: vll kann man hier ja mal eine Anfrage starten :
und solch eine Verarbeitung würde ich mir wünschen:
zwar ein BMW aber ein gutes Beispiel:
http://cgi.ebay.de/...445QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|65%3A13|39%3A1|240%3A1318
Ja los Sammelbestellung 🙂 bin für den S-Line Schriftzug 🙂 Rot-Weiss is ja logo....
Ähnliche Themen
Hab da so ne Idee 🙂
Selber auschneiden und dann die Folie drunter
http://www.dnnm.de/shop/category_3/EL-Folien-wei%C3%9F_wei%C3%9F-(aus_ein).html?shop_param=cid%3D%26
Ich glaube das mache ich sogar! wird ja nicht soo schwer sein
Zitat:
Demolischer Demolischer
Hab da so ne Idee 🙂
http://www.dnnm.de/shop/category_3/EL-Folien-wei%C3%9F_wei%C3%9F-(aus_ein).html?shop_param=cid%3D%26
Ich glaube das mache ich sogar! wird ja nicht soo schwer sein
Dann sag bescheid wennst es gemacht hast und vielleicht ein paar Bilder wären interessant!
Ander Frage:
Könnte man die bei Mini bestellen und sie dann bei sich selber einbauen, wird mit Doppelseitigem Klebeband befestigt.
Weiß jemand was genaueres??
Nächtle
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Dann sag bescheid wennst es gemacht hast und vielleicht ein paar Bilder wären interessant!Zitat:
Demolischer Demolischer
Hab da so ne Idee 🙂
www.dnnm.de/shop/category_3/EL-Folien-wei%C3%9F_wei%C3%9F-(aus_ein).html?shop_param=cid%3D%26
Ich glaube das mache ich sogar! wird ja nicht soo schwer seinAnder Frage:
Könnte man die bei Mini bestellen und sie dann bei sich selber einbauen, wird mit Doppelseitigem Klebeband befestigt.Weiß jemand was genaueres??
Nächtle
Leonid
das Problem ist: wie krieg ich die Leisten weg ??? sind die geklebt ?
Nee, ich meine wenn man sie bei Mini bestellt so wie wenn man zum 🙂 geht und sich neue Lüftunsdüsen oder Fussmatten kauft.
Weiß keiner, oder?
Zitat:
Nee, ich meine wenn man sie bei Mini bestellt so wie wenn man zum 🙂 geht und sich neue Lüftunsdüsen oder Fussmatten kauft.Weiß keiner, oder?
kp sorry
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
normalerweise sind die bei fast allen autos geklebt und gehen fast immer beim ausbau kaputt
hmm. kann man die dinger bei Audi bestellen ?
Zitat:
Also ich kenns blos vom Mini wäre mir neu wenn man sowas bei 🙂 bestellen könnte.leonid
hmm blöd wenn ich es dann kaputt machen würde
Einer meinte doch das sei gar nicht erlaubt, gibts für sowas nun nen Gutachten?
Falls ja, würd ich mich glaub auch mal daran machen.