Belegung des ESP Tasters
Hallo Hat jemand für den ESP Taster die Belegung aller 6 Pins , will den Nachträglich einbauen und für meine Garagensteuerung nutzen , Also nicht die MODE Taste sondern ESP - 6 Pin , es wäre super alle 6 Pins zu wissen.
48 Antworten
So alles fertig umgebaut incl. Funktion und LED mit Rückmeldung - es fehlt nur noch die Blende im Dachhimmel ! und es funktioniert sogar alles !! Garagensteuerung über die 3 Taster und Soundmodul über ESP und Mode und Park Taster
Das Soundmodul kann auf jedem Knopf ne andere Funktion oder musst du diese gleichzeitig drücken, um es zu aktivieren? Warum nicht die 1/2/3 für das Modul und ESP für die Garage genommen?
Garage 1+2+3 weil ich zwei Garagen habe und eine Toreinfahrt --
ESP ist für Soundmodul AUS+EIN ,Mode Umschalten Soundmodul und Park ist noch nicht belegt
Ähnliche Themen
Sehr schön gemacht!
Warum hatte deiner den Park-Taster nicht? Der ist doch serienmäßig.
Nein ich meine Rechts den PARK ASSISTENT und den MODE - Habe original nur START STOP und AREA VIEW , und da habe ich die Taster auch versetzt siehe Bild , DIE originalen sind beide unten - die NACHTRÄGLICHEN sind beide oben
Sind denn die verschiedenen Tore so dicht beieinander oder verschiedene Systeme? Normalerweise kannst Du die doch alle auf einen Funkbefehl / Taster kodieren...
Also nicht „ne“ sondern „ja“, dicht beieinander 😉
Zitat:
@Meinneueristda schrieb am 21. März 2020 um 16:39:03 Uhr:
ESP ist für Soundmodul AUS+EIN
Gibt es da nähere Infos? Einbau, Hersteller, ABE, usw...
Zitat:
@Meinneueristda schrieb am 21. März 2020 um 19:43:23 Uhr:
Infos über was genau ?
Über dieses Soundmodul natürlich...
Hast du vielleicht auch ein Bild wo er eingebaut ist?