Belederte Armauflage/Lederpaket

Audi Q5 8R

Kann sich (bzw. mir) mal jemand erklären warum man beim S-Line Sportpaket mit Innenausstattung
schwarz/silber keine belederte Armauflage bekommen kann.
So steht es zumindest im Konfigurator Text (die Auswahl nimmt er aber trotzdem an!).
Die silbernen Nähte an der Armauflage können doch eigentlich kein Problem darstellen -
gibt`s z.B. beim Q7 auch.

Jetzt hab ich auch noch ein Bild von einem Q5 gefunden der silberne/weisse Nähte mit
schwarzem Leder an der Armauflage hat - scheint aber Audi Exclusiv zu sein.
Ist der "Ausstellungs Offroadpaket Q5" der hier schon öfter zu sehen war...

Schon ein wenig komisch oder?

Ich verstehe auch nicht warum es den Alcantara Dachhimmel zum S-Line+ nicht gibt.
An der Sportlichkeit des Pakets kann`s nicht liegen der RS6 hat den ja auch und der läuft
bei Audi ja wohl unter sportlich🙂

32 Antworten

Wie schon mehrfach(!) festgestellt, hat die belederte Armauflage KEINE silbernen Nähte im Rahmen des S line Sportpaket plus. Das ist auch in diesem Thread nur einwenig weiter oben beschrieben. Farblich abgesetzte Nähte gibt es (auch an den belederten Armauflagen und der Instrumententafelandeckung) nur im Rahmen der Lederfeinnappe-Ausfühung mit Kontrastnähten sowie bei Bicolor (zum Beispiel auch bei Audi exclusive line Q5).

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Wie schon mehrfach(!) festgestellt, hat die belederte Armauflage KEINE silbernen Nähte im Rahmen des S line Sportpaket plus. Das ist auch in diesem Thread nur einwenig weiter oben beschrieben. Farblich abgesetzte Nähte gibt es (auch an den belederten Armauflagen und der Instrumententafelandeckung) nur im Rahmen der Lederfeinnappe-Ausfühung mit Kontrastnähten sowie bei Bicolor (zum Beispiel auch bei Audi exclusive line Q5).

Wie konkret ist es aber beim Lederpaket?

Wie es beim Audi exclusive line Q5 aussieht ist mir ja bekannt.

Hat überhaupt schon jemand das Laderpaket im Q5?

Wie schon oben geschrieben: das Lederpaket Feinnappa mit Kontrastnähten hat diese dann auch in der Armauflage und an der Instrumentenabdeckung.

Deine Antwort