Bekommt man irgendwo diese Chromleisten?
😁Hi Jungs,bin mal wieder neugierig😉 weiß jemand wo man diese Chromleisten her bekommt ?Wenn Ihr noch wist wie "billig" die sind,währ mir auch mit geholfen.Die fehlen nähmlich bei mir..da sieht er ziemlich nackt aus.🙁
Danke im Vorraus
22 Antworten
Meinst du die vom Glanzpaket?
Ja die könnten vom Glanzpacket stammen.Nur hab ich heute mal bei mir geschaut,da ist rings rum so eine Art Nut,wo die org.rein kommen.Müste also nach zu kaufen sein.oder?😕
Ich nehme mal die bekommst du bei Audi, doch diese Nachzurüsten denke ich wird sehr aufwendig sein.
Gruß
Ach, da ist ja auf einmal ein Bild. 🙄 Natürlich sind die vom Glanzpaket.
Dazu braucht man eigentlich nicht mehr dazu schreiben:
http://www.motor-talk.de/forum/umruesten-glanzpaket-t833281.html
http://www.motor-talk.de/forum/glanzpaket-nachruesten-t818756.html
Ähnliche Themen
Thema und Geldbeutel geschlossen😁,das ist mir doch zu teuer.Lieber die selbstklebenen Chromleisten in 12 mm breite und so kleben wie die org.
Beim Passat 3 BG hat ich die rings rum.sogar an den Türen über den Stoßleisten.
Da muss ich jetzt nochmal wiedersprechen. Bei Audi4ever.at hab ich irgendwo schon mal gelesen, dass das einige nachgerüstet haben. Und das garnicht mal so teuer.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Leisten genietet und können gewechselt werden, ohne dass die Scheibe ausgebaut werden muss. Gut, die Verkleidungen innen müssen halt mal ab, also für einen Laien sicher nicht zu empfehlen. Die Leisten an sich waren aber garnicht teuer.
Musst dort mal suchen, hab grad keine Zeit, selber nachzuschauen..
ich wurd lieber die im schwarz nehmen...
denn die von glanzpaket weisen flecken auf in zeit die schrecklich aussehen und nicht runter kommen!!
tschuss
Zitat:
denn die von glanzpaket weisen flecken auf in zeit die schrecklich aussehen und nicht runter kommen!!
Das kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern. Mein Wagen ist Bj. 02/2004 und keine Leiste hat einen Flecken.
Man sollte allerdings hin und wieder den Wagen mal waschen 😉.
Gruß,
Thilo
hallo thilo.,
ich halte meinen audi doch nicht schmutzig!?!?!
das passierrt gerade von dem aktivschaum von der waschlanlagen!!
tschuss
hilfe waschanlage.
ausser handwäsche gibts bei mir nichts.
dann gibts auch keine flecken.
🙂
na ja wurd ich auch machen....
aber angst vor kratzer und eigentlich kann man per hand ein auto grundlich reinigen?!...... und der schmutz+staub bei uns hier in rumanien tragen dazu das ein auto sehr schnell dreckig wird....und schwarz metallick wissen wir alle wie schnell es staubig aussehen kann....
es gibt bei uns waschanlagen wo man mit einem aktivschaum ohne handangriff ziemlich gunstig das auto pefekt sauber und kratzer frei machen kann....
aber es greift den chrom an.....
deswegen mein nachstes auto muss schwarz matt oder andere fensterleisten haben nicht aus chrom......
tschuss
ich habe sogar die teilenr von audi🙂
foto nur von dem rs4 mit schwarzpaket.....ist nicht so gut zu sehen aber immer hin....ist schwarzmatt!
aber ist auch fur normale limo vorhanden....laut audi passau:
die schwarzen Zierleisten kann man nachrüsten Sie brauchen
dazu aber hinten eine neue Seitenscheibe.
8E5 853 704 M 1P9 Dachzierleiste r. 53,90 + Mwst.
8E5 853 703 M 1P9 Dachzierleiste l. 53,90 + Mwst.
8E0 837 477 C Fensterschachtleiste v.l. 29,25 + Mwst.
8E0 837 478 C Fensterschachtleiste v.r. 29,25 + Mwst.
8E0 839 477 C Fensterschachtleiste h.l. 13,55 + Mwst.
8E0 839 478 C Fensterschachtleiste h.r. 13,55 + Mwst.
8E5 845 299 T NVB Seitenscheibe h.l. 52,20 + Mwst.
8E5 845 300 T NVB Seitenscheibe h.r. 52,20 + Mwst.