ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bekommen die 2010 A5 / S5 Modelle den neuen S-Tronic Schaltknauf ?

Bekommen die 2010 A5 / S5 Modelle den neuen S-Tronic Schaltknauf ?

Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 11. August 2010 um 21:42

Hallo zusammen,

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe,

muß ich jetzt doch mal die 2010 Modell Fahrer fragen ob ihr schon den

neuen Schaltknauf drin habt?

Bzw. ob jemand weiß wann die und ob die verbaut werden?

Anbei ein Bild,....

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 11. August 2010 um 21:44

Bleibt meiner Meinung nach dem RS5 vorbehalten... Ich weiß es aber nicht sicher!

Zitat:

Original geschrieben von SebastianE

Bleibt meiner Meinung nach dem RS5 vorbehalten... Ich weiß es aber nicht sicher!

das denke ich auch.....wobei ich ihn auch nicht sonderlich schön finde....passte irgendwie nicht zum cockpit des A5.....im TT sicherlich eine alternative...

 

ist das Foto überhaupt echt oder hat da jemand einen S-tronic schriftzug auf nen RS5 Knüppel geklebt....?

Gelochtes Leder... eingeführt für das RS-Modell. Ich denk da schauts, wie schon geschrieben, schlecht aus.

Noch dazu kommt dass ich Rudis Meinung teile. Der Schaltknauf passt für alles, nur nicht für ein 90000 Euro Auto mit modernen Ambitionen.

am 12. August 2010 um 6:19

Ich hab das 2010ner Modell und am Schaltknauf hat sich nichts geändert.

Themenstarteram 12. August 2010 um 8:29

Weil den gibt es in der Bucht, wo für den A5 gworben wird.

Es ist ja kein RS5 Zeichen drauf,...

Hi Chris,

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das Audi auf seinen Knüppel so ein S-Tronic Logo draufmacht....

Themenstarteram 12. August 2010 um 9:13

hallo Rudi,

Der TT mit S-Tronic hat solch ein Logo, ob es jetzt auch für die A5 S5 Modelle

so kommt? Ich finde ihn von der Optik her besser, nicht so klumpig.

Natürlich sollte beim S5 dann auch S5 drinsetehn,...

das wusste ich nicht......

am 12. August 2010 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

hallo Rudi,

Der TT mit S-Tronic hat solch ein Logo, ob es jetzt auch für die A5 S5 Modelle

so kommt? Ich finde ihn von der Optik her besser, nicht so klumpig.

Natürlich sollte beim S5 dann auch S5 drinsetehn,...

Der S5 hat doch gar keine S-Tronic, warum sollte der den S-Tronic Schaltknauf kriegen? ;)

also meiner hat eine....und die ganzen mit Blechdach bekommen auch irgendwann eine.....

Themenstarteram 12. August 2010 um 13:11

Der V8 kommt eh bald aus dem Programm,...:D

dann gibt es nur noch S-Tronic

so schaut meiner aus :-)

Themenstarteram 12. August 2010 um 15:44

Ich finde ihn besser als den normalen,...

Ich muß mal zum Audihändler ob das ein

Zubehör Knauf ist..... wenn in der Bucht

damit geworben wird,...

Mach doch ´ne "Topfhusse" drüber :D

 

... was es nicht alles gibt!

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bekommen die 2010 A5 / S5 Modelle den neuen S-Tronic Schaltknauf ?