bekomme nächste Woche meinen C-180K Limousine

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich bin jetzt auch unter die Mercedesfahrer gegangen.
Ist mein erster Benz und habe mich für das aktuelle Modell C-180K BlueEfficiency in Palladiumsilber entschieden.
Wird ein Schalter sein. Sobald ich das Baby habe, poste ich natürlich Ausstattung und Bilder.
Ich hätte die ein oder andere Frage an Euch erfahrenen Mercedesfahrer.

1. Lohnt sich ein K&N Luftfilter?
2. Hat jemand grundsätzliche wissenswerte Tipps?
3. Kennst sich jemand bin den chrom StylingParts aus, die es z.B. bei ebay gibt? Kann man diese auch wieder problemlos entfernen. Dachte da an die Atenne, Türgriffe und Frontspoiler.

Das war es erst Mal für den Anfang. Sobald ich das Auto habe, folegen bestimmt noch weitere :-)

Vorab Danke!

MfG
jungd2075

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen. Ein Danke schön auch an dieses herzliche Wilkommen und für die Glückwünsche zum Auto.
Da ist es doch viel interessanter, über einen geschrottenen C63 zu quatschen, nur weil einer nicht in der Lage ist, das Auto auch zu fahren. Da steht man schnell mal im Regen :-)

Greetz

17 weitere Antworten
17 Antworten

Mach nicht, als wenn du "leider" nur nen C180 hättest. Freu dich drüber. In den meisten Situationen fährst du damit super. Du hast ein tolles Auto. Es muß nicht immer 3,0 ltr odr 6,3 sein. Verschöner ihn ruhig, behalte aber Stil dabei.  Und das hier im Forum zig Meinungen sind ist doch OK, solange die Leute den Umgangston waren.

Viel Spaß noch mit dem Wagen!

Ich danke Dir. Sachlich und konkret.
Nichts anderes habe ich vor.
Und wie ich mich freue! Das ist mein Auto 😁
Nichts anderes zählt für mich!

He 🙂 auch von mir

Alles gute und viel spaß mit dein neuer MERCEDES 🙂 🙂

Deine Antwort