Bekomme ich noch Tüv?

Audi 80 B3/89

Hallo

bei mir ist es mal wieder soweit, mein Audi muss zum Tüv.

Nun habe ich aber ehrlich gesagt schon bedenken ob er überhaupt noch durchkommt.

Nur kurz zu den Mängeln:
Bremse quietscht ( aber alle verschleissteile wurden erneuert) und das Auto ist etwas laut, weil der Befestigungspunkt der Krümmers am Motorblock irgendwie zum Teil abgebrochen ist. Außerdem ist noch der Plastik-Tritt-Aufsatz vom Gaspedal abgebrochen.

MFG

22 Antworten

Also zumindest in meiner Region bekomme ich ALLES fürn B4 vom Schrott! Sogar solche Raritäten wie Luftmengenmesser oder Zentralsteuergeräte sind massig vorhanden!

Ist aber echt Regionsabhängig glaube ich!!!

Aber fragen kostet nix!

Hallo

danke erstmal für die vielen Antworten.

Ich habe zum Glück noch den Pedalaufsatz und werde den einfach im passenden Winkel ankleben. Das klappt dann schon, da bin ich pessimistisch *gg*

MFG

Hallo

ich war heute mal unter dem Auto gelegen und habe mir den Krümmer und die anderen Auspuffstücke angeschaut und festgestellt dass der Übergang vom ersten zum zweiten Rohrstück undicht ist. Habe mir überlegt dort mit Auspuffdichtmasse etwas abzudichten.

Wird das Rohr zu heiss oder geht es, und bekomm ich so TÜV ?

MFG

ich sag mal für den einen tag wirds gehen falls du dir nichts neues drunterbauen willst.. wenn nicht fragst du mal die leute in der freien ob sie dir ihn nich mal für 20€ schweissen können.... muss ja net ewig halten...wenns noch halten soll dan hol dir lieber n neuen aber ich denke für die plakette reichts... achso das ist am verbindungsstück?hmmm kannstes ja versuchen... wenns direkt am topf wäre hättestes schweissen lassen können aber so.. hmm