Bekomme einen 3er BMW geschenkt.. wie mach ich richtig was draus?

BMW 3er E36

Hey!
Also mal kurz zu meinem Problem & mir..
Ich heiße Roxi und bin erst 15.. Autos begeistern mich schon immer. Solang ich denken kann habe ich mit meinem Dad immer am Auto rumgeschraubt oder poliert.. Und mein Dad hat auch immer richtig Schicke..
Naja, mein Opa will mir zum 16 oder 17 Geburtstag seinen 3er BMW schenken, der wie neu aussieht.. Garagenauto..
Baujahr '96 und erst 17.000 runter.. also der riecht auch noch richtig neu ^^
Ok.. jetzt mein Problem: Metallic Grün (das muss ja wirklich nich sein..nich gerade mein Geschmack)
Dann hatter nur das Nötigste, nicht mal elektrische Fensterheber!!
Ich würde ihn gerne umlackieren in Schwarzmetallic und paar schicke Angeleyes, schöne frontschürze und paar feine Kotflügel..
Aber was muss man da für welche nehmen? für nen '96?

Kann mal wer nem kleinen Mädel helfen? 😉
Lg, Roxi

29 Antworten

honey-boo, du hast ne privat mail

was soll denn das heißen?!
Meintst du ich mache da so nen Monster draus?
Es soll nen Blickfang werden.. Schick... es soll kein Augenkrebs hervorrufen!

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Schon wieder so ein Müll🙄 Welches Bundesland hat denn gerade Ferien?

rofl, das war der beste heute... :P

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

rofl, das war der beste heute... :P

jo,da kam man schon ins schmunzeln

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Honey-Boo

In die Garage stellen? Super.. was soll ich dann machen.. hab ich gar kein fahrbaren untersatz..

statt den armen compact an die wand zu klatschen nim n polo oder so.. der e36 könnte mal viel wert sein.. sei schlau und bunker den 20 jahre ode rso

omg das is nen 316 wieso sollte der mal sooo viel wert sein?

honey kannst mir ja mal ne pm schreiben dann schick ich dir paar bilder von meinem schwarzen compact wennde willst 😉

man..
Ich wollte eigentlich nur nen Rat hier einsammeln und nich gleich hier auf solche Antworten auflaufen..
Okay okay.. bin halt nen Mädel, gerade mal 15..
Aber deswegen müssen manche mir doch nich gleich so kommen?
sry Leute, ich wollte einfach nur nen netten Rat..

das die jugend von heute ( bin ja selbst erst 19 😁 ) sich auch noch im internet rumtreibt..

hät ich nich gedacht..

dachte die nehmen nur noch drogen und hörn tokio hotel 😁

aber naja... i würd sagen fake und fertig.. -> ein 15jähriges mädchen welches schon jobt (bestimmt schon jahre lang, und noch viel länger an autos rumbastelt... is klar ne)

naja viel spass noch 😉

Zitat:

man..
Ich wollte eigentlich nur nen Rat hier einsammeln und nich gleich hier auf solche Antworten auflaufen..
Okay okay.. bin halt nen Mädel, gerade mal 15..
Aber deswegen müssen manche mir doch nich gleich so kommen?
sry Leute, ich wollte einfach nur nen netten Rat..

fake könnte gut hinhauen...sonst würde sie sich mal auf Pn´s melden die man schreibt

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

das die jugend von heute ( bin ja selbst erst 19 😁 ) sich auch noch im internet rumtreibt..

hät ich nich gedacht..

dachte die nehmen nur noch drogen und hörn tokio hotel 😁

aber naja... i würd sagen fake und fertig.. -> ein 15jähriges mädchen welches schon jobt (bestimmt schon jahre lang, und noch viel länger an autos rumbastelt... is klar ne)

naja viel spass noch 😉

Naja Fake? Warum sollte man sich nen 316er Compakt faken. Gibt ja nu mal nix kleineres an BMW.

warum soll das nen Fake sein?
Sag mal.. bin ich so nen Einzelfall..
Dass ich neben der Schule Jobbe um mir was dazu zu verdiene..?
Warum scheint es unmöglich dass ich mit meinem Dad mit an seinem Auto rumschraube und so?
Was soll daran bitte unmöglich sein?
andere Mädels in meinem Alter lesen Bravo oder so nen scheiß, ich Tuning Zeitschriften.. Andere träumen von nem eigenen Pferd, ich von schicken Autos..
Jetzt sagt mir was daran Fake sein soll?!?!

vll solltest einfach mal deine PNs checken?
hab dir vor einigen Minuten geschrieben..

Zitat:

Warum scheint es unmöglich dass ich mit meinem Dad mit an seinem Auto rumschraube und so?
andere Mädels in meinem Alter lesen Bravo oder so nen scheiß, ich Tuning Zeitschriften.. Andere träumen von nem eigenen Pferd, ich von schicken Autos..

warum antwortest du nich auf pn´s?

Zitat:

Weil es schon genug davon gab und da is man bei solchen Themen etwas mißtrauisch!! 😉

MFG

Hi,

nun ja da wir in der Sache nun hier nicht wirklich weiter kommen, schließe ich hier ab.

@ Honey-Boo: Überlege dir noch einmal genau was Du an deinen ersten Auto alles verändern willst und Informiere dich darüber, sollten dann immer noch Fragen offen stehen so scheue dich nicht sie Förmlich ins Forum zu stellen.

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet