Bekomme einen 3er BMW geschenkt.. wie mach ich richtig was draus?

BMW 3er E36

Hey!
Also mal kurz zu meinem Problem & mir..
Ich heiße Roxi und bin erst 15.. Autos begeistern mich schon immer. Solang ich denken kann habe ich mit meinem Dad immer am Auto rumgeschraubt oder poliert.. Und mein Dad hat auch immer richtig Schicke..
Naja, mein Opa will mir zum 16 oder 17 Geburtstag seinen 3er BMW schenken, der wie neu aussieht.. Garagenauto..
Baujahr '96 und erst 17.000 runter.. also der riecht auch noch richtig neu ^^
Ok.. jetzt mein Problem: Metallic Grün (das muss ja wirklich nich sein..nich gerade mein Geschmack)
Dann hatter nur das Nötigste, nicht mal elektrische Fensterheber!!
Ich würde ihn gerne umlackieren in Schwarzmetallic und paar schicke Angeleyes, schöne frontschürze und paar feine Kotflügel..
Aber was muss man da für welche nehmen? für nen '96?

Kann mal wer nem kleinen Mädel helfen? 😉
Lg, Roxi

29 Antworten

Kommt drauf an, was es für einer is... Coupe, Compact, Limo?
Und du brauchst das nötige Taschengeld 😉

es kommt immer drauf an, auf welche art tuning du stehst!

1. Motorsport tuning, schlicht, aber trotzdem geil
2.Extreme tuning, so wie fast and the furious
3. Dezent tuning, nur bisschen was machen

aber so wie es sich anhört, hast du großes vor...

dann lass vor dem lackieren die radkästen ziehen, und lass das auto dann in deiner gewünschten farbe lackieren! dann besorgst du die schöne felgen, und ein fahrwerk und halt ein bodykit was dir am besten gefällt, aber am besten das auch noch bevor der wagen lackiert wird

mfg, martin

Ja,meld dich in 3 Jahren wieder😉

Hört sich für mich an, als wenn der kleine einen Neuwertigen E36 mit 17tkm verbasteln will. Traurig genug was der für kram vor hat.

Ähnliche Themen

Schon wieder so ein Müll🙄 Welches Bundesland hat denn gerade Ferien?

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Hört sich für mich an, als wenn der kleine einen Neuwertigen E36 mit 17tkm verbasteln will. Traurig genug was der für kram vor hat.

wenn ich das richtig verstanden hab, ist es eine SIE....ausserdem erstmal abwarten wie sie es macht, bevor man urteilt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

#

ist doch kleine "Mädel"

Ups sorry ^^ voll vergessen
das is nen 316 Compact 🙂
Naja er sollte nich so suuuper auffallen..schlicht, schick.. aber ein Blickfang.. wisst ihr was ich mein =)

in 3 Jahren wieder melden?
Wieso sollte ich?!
Wenn ich den BMW früher bekomme, kann ich doch wohl jetzt schon mein Geld reinstecken..Ich jobbe nebenbei und habe schon viel gespart für mein Auto, also sehe ich gar nich ein noch 3 Jahre zu warten.. Dann is doch die Vorfreude umso größer, damit zu fahren!

also wen ich son ding geschenkt bekommen würde... würde ich das ding in ne garage packen und 10 jahre net fahren.. aber halt jedesjahr so weit pflegen das man daraus n sammler bzw oldie machen kann

bist ja kranker als mancher junge.. mit 15 hab ich bestimmt noch net dran gedacht was ich aus meinen zukünftigen wagen mache!

Leute, wenn ihr nen Problem damit habt, dann lasst doch einfach dumme Sprüche und Comments.. Kay?

Dann eben die kleine. Ist doch sch*** egal, obs n Junge oder n Mädchen ist. Nen `96 E36 mit 17tkm und dann Zitat: schicke Angeleyes, schöne frontschürze und paar feine Kotflügel..

Kann mir die kombination schon vorstellen, die "schöne Frontschürze" ist wahrscheinlich ne Monsterface und die "feinen Kotflügel" haben wahrscheinlich irgendwelche häßlichen Löcher an stellen, wo sie überhaupt nichts zu suchen haben.

In die Garage stellen? Super.. was soll ich dann machen.. hab ich gar kein fahrbaren untersatz..

Zitat:

Original geschrieben von Honey-Boo

Ups sorry ^^ voll vergessen
das is nen 316 Compact 🙂
Naja er sollte nich so suuuper auffallen..schlicht, schick.. aber ein Blickfang.. wisst ihr was ich mein =)

in 3 Jahren wieder melden?
Wieso sollte ich?!
Wenn ich den BMW früher bekomme, kann ich doch wohl jetzt schon mein Geld reinstecken..Ich jobbe nebenbei und habe schon viel gespart für mein Auto, also sehe ich gar nich ein noch 3 Jahre zu warten.. Dann is doch die Vorfreude umso größer, damit zu fahren!

OK, hab gerade gelesen, dass es ein Compakt ist. Somit könnt ihr alle meine Kommentare dazu vergessen. Beim Compakt ist es mir vollkommen egal was draus wird, oder wie viele/ wenig es in ein paar Jahren noch gibt.