ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bekannter sucht CTR Fahrer

Bekannter sucht CTR Fahrer

Themenstarteram 6. April 2006 um 20:43

Hi Jungs

Ein Bekannter von mir hat mich gebeten, hier mal nachzufragen, ob jemand diesen Type R kennt. Er würde ihn gerne mal was fragen.

Bild

Kennt jemand diesen CTR?!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. April 2006 um 12:26

dann such ich auch gleich mal wen...

 

... und zwar nen silbernen CTR aus Saarlouis (kennzeichen SLS R23 müsste es gewesen sein, oder so ähnlich) heute morgen gesehn in Luxemburg bei "Auto Goedert" (in Foetz)

Wollte nur mal wissen was an der Karre gemacht wurde, sah nicht unbedingt serie aus :D

PS Übrigens hätte derjenige auch bescheid sagen können, dann hätte man sich kurz austauschen können ;)

mfg

Pummuckel

am 7. April 2006 um 15:14

@ dawnduran !!! 1. kennst meine wagenfarbe nicht mehr ??? tztztz.... ne ne neeeeeee

und 2. müßtest du wissen das ich keine spoiler verbaut habe und verbauen werde ;) :D

dat bremst doch alles !!!!!!! :D :D

mfg

am 7. April 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von ctr driver

@ dawnduran !!! 1. kennst meine wagenfarbe nicht mehr ??? tztztz.... ne ne neeeeeee

und 2. müßtest du wissen das ich keine spoiler verbaut habe und verbauen werde ;) :D

dat bremst doch alles !!!!!!! :D :D

mfg

wo ist der unterschied zwischen silber und Schwarz :confused:

nicht zu vergessen der Auspuff!??!

am 7. April 2006 um 16:17

Zitat:

wo ist der unterschied zwischen silber und Schwarz

:p :D stimmt wenn silber dreckig ist, sieht's aus wie schwarz! :D

am 10. April 2006 um 5:52

@ctr-driver: Ich hab gesagt, du kennst ihn vielleicht. ich hab gedacht, es ist der Polizist hier aus der ecke mit dem silbernen CTR ;)

am 10. April 2006 um 9:59

Ich versteh nicht wie es so geschmackslose Leute gibt, die solche häßlichen und billigen Schürzen an ihre Autos verbauen können... und noch Geld ausgeben um ihr Auto zu entstellen...

Das Teil sieht einfach nur grauenhaft aus, wie kann man nur einen solch demolierten Geschmack haben!?

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ich versteh nicht wie es so geschmackslose Leute gibt, die solche häßlichen und billigen Schürzen an ihre Autos verbauen können... und noch Geld ausgeben um ihr Auto zu entstellen...

Das Teil sieht einfach nur grauenhaft aus, wie kann man nur einen solch demolierten Geschmack haben!?

Häßlich und billig ist immer eine sache der ansicht....genausso wie der eigene und vor allem persönliche geschmack. ihm muss es gefallen und nicht anderen.

am 10. April 2006 um 15:38

deshalb ist die welt ja auch so spannend, wenn jeder meinen geschmack hätte fände ich es furchtbar langweilig!!!!!!

Man will halt den betroffenen nun steinigen hab ich das gefühl!! :D

Aber es gibt auch grenzen!!! Manchmal fragte ich mich wirklich wie designer sich mit dem fiat multipla oder dem neuen Seat Toledo hohe absatzzahlen versprechen!!.......aber der Renault Megane zB beweist das gegenteil!!.....der Vel Satis dagegen nicht, aber Oberklasselimousinen die nicht Mercedes, BMW, Audi oder Rolls-Royce heissen hatten es schon immer etwas schwerer!!!

OK hier handelt es sich um Anbauplaste, aber das prinzip ist ähnlich.....

am 10. April 2006 um 15:43

Zitat:

@ctr-driver: Ich hab gesagt, du kennst ihn vielleicht. ich hab gedacht, es ist der Polizist hier aus der ecke mit dem silbernen CTR

@dawn :D jo stimmt, haste gesagt :p ;)

am 10. April 2006 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Häßlich und billig ist immer eine sache der ansicht....genausso wie der eigene und vor allem persönliche geschmack. ihm muss es gefallen und nicht anderen.

Ich habe nur meinen persönlichen Meinung mitgeteilt ;) Mir gefällt es trotzdem nicht und ich werde so Sachen auch in Zukunft nicht verstehen (wollen), aber schön dass der Großteil der CTR Fahrer aus dem Forum ihre Autos sehr dezent halten.

Naja, wen dir wer sagt du hast nen demolierten geschmack wirst du sicher auch nicht erfreut sein....ist ja dein geschmack....langt ja zu sagen das das nicht gut ausschaut.

Ps:

mir gefällts ja auch nicht... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Freddy2k

hehe ja ich willn eich nur fragen ob die kiste noch original is da ich immer dachte der Type R müsste eich besser gehn als mein ST *gg*

Oh du hast nen ST, vielleicht sogar nen Focus ST?

 

@CTR11510

wenn das so ist hab ich ja vielleicht sogar eine minimale Chance gegen deinen CTR. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bekannter sucht CTR Fahrer