bekannte/geplante Änderungen zum MJ 2011 ab KW 22

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hat hierzu jemand solide Informationen?
Was für Änderungen stehen an?

Beste Antwort im Thema

Google... ähm Wikipedia ist dein Freund! 😁
"Aktivkohle wird in erster Linie als Adsorptionsmittel zur Entfernung unerwünschter Farb-, Geschmacks- und Geruchsstoffe aus Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten eingesetzt. Ein großer Vorteil von Aktivkohlen besteht in ihrer thermischen Reaktivierbarkeit. Hauptsächlich findet Aktivkohle Verwendung in Form von Granulaten, als Pulver oder in pelletierter Form. Auch Gewebe aus Aktivkohle sind auf dem Markt erhältlich."

Aktivkohle findet man zum Beispiel auch in den Dunstabzugshauben in der Küche.

282 weitere Antworten
282 Antworten

ich vermute, daß 98% der Kunden nichtmal merken, wenn die Steckdose im Kofferraum nicht da ist und eine weitere, nicht unerhebliche Anzahl wird nicht schnallen, ob hinten nun Scheiben oder Trommeln verbaut sind.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

ich vermute, daß 98% der Kunden nichtmal merken, wenn die Steckdose im Kofferraum nicht da ist und eine weitere, nicht unerhebliche Anzahl wird nicht schnallen, ob hinten nun Scheiben oder Trommeln verbaut sind.

deswegen macht VW ja gerne solche eher "unauffälligen" Sparmaßnahmen😉

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

(...)
Was ihr hier so abzieht ist einfach... :-P
aber es verkürzt die Wartezeit schon ungemein, nicht? 🙂😛😉

meinerseits nicht unbedingt 🙂

@Bruno: In diesem Forum sind wir schon ziemlich aufmerksam! 😛

VW giev Steckdos plzz! 😁

@vwicktor: Der Durchschnittsadeutsche hat keinen guten Tag, wenn er sich nciht über jemand anderen oder etwas aufregen darf 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

@Bruno: In diesem Forum sind wir schon ziemlich aufmerksam!

darauf wollte ich hinaus: Die MotorTalk Clientel ist in dieser Hinsicht wahrscheinlich nicht repräsentativ.

hehe *thumbsup*

God save this forum 🙂

Zitat:

VW giev Steckdos plzz! 😁

@vwicktor: Der Durchschnittsadeutsche hat keinen guten Tag, wenn er sich nciht über jemand anderen oder etwas aufregen darf 😁

ja, rummeckern könnt ihr - :-D

Zitat:

Zitat:

VW giev Steckdos plzz! 😁

Wir stellen nur fest😛

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Zitat:

Wir stellen nur fest😛

der bewußte Konsument 🙂

Ich liebe rummeckern 😁

Zitat:

Zitat:

VW giev Steckdos plzz! 😁

Rummeckern?! Wenn man etwas gekauft hat und dann nicht bekommt? Für mich die falsche Vokabel.

Ich finde, trotz der natürlich VW-freundlichen Formulierungen in den Verträgen, schrammt das ganz scharf am Betrug vorbei.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Moppel III

Zitat:

Rummeckern?! Wenn man etwas gekauft hat und dann nicht bekommt? Für mich die falsche Vokabel.
Ich finde, trotz der natürlich VW-freundlichen Formulierungen in den Verträgen, schrammt das ganz scharf am Betrug vorbei.
Beste Grüße

Rummeckern? JA. Es geht hier in diesem Fall um die Rummeckerei und Spekulationen. Seiten- und tagelang. Aber KEINER geht hin und FRAGT. Wenn das Spaß macht bitte, aber manche machen sich schon echt verrückt.

Ansonsten habe ich Euch ja gern xD

Zitat:

Aber KEINER geht hin und FRAGT.

Das verstehe ich irgendwie auch immer nicht... Es gibt eine kostenfrei Info-Hotline wo man sich direkt zu Mitarbeitern der einzelnen Modelle durchstellen und fragen kann. Dort habe ich bisher nie länger als 1-2 minuten in der Warteschleife verbracht...

Es gibt die möglichkeit der kostenfreien E-Mail in der meine Fragen bisher immer binnen 48 Stunden beantwortet wurden...

Und zu guter letzt gibt es den 🙂 der eure Kohle bekommt oder bekommen will und seine Lebensunterhalt damit verdienen will, euch als Kunden zu bekommen oder zu halten dem man auch immer Fragen kann oder es sogar sollte....

Ich will ja meinen Freundlichen fragen, nur ist der bis Montag im Urlaub 😉
Rufe vielleicht mal die Hotline an

Aber was wäre denn wenn jetzt jeder direkt bei der Hotline anruft oder beim Händler?!
Dann könnten wir uns alle dieses Forum sparen😉
Wäre ja dann überflüssig🙄

Deine Antwort