bekannte/geplante Änderungen zum MJ 2011 ab KW 22
Hat hierzu jemand solide Informationen?
Was für Änderungen stehen an?
Beste Antwort im Thema
Google... ähm Wikipedia ist dein Freund! 😁
"Aktivkohle wird in erster Linie als Adsorptionsmittel zur Entfernung unerwünschter Farb-, Geschmacks- und Geruchsstoffe aus Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten eingesetzt. Ein großer Vorteil von Aktivkohlen besteht in ihrer thermischen Reaktivierbarkeit. Hauptsächlich findet Aktivkohle Verwendung in Form von Granulaten, als Pulver oder in pelletierter Form. Auch Gewebe aus Aktivkohle sind auf dem Markt erhältlich."
Aktivkohle findet man zum Beispiel auch in den Dunstabzugshauben in der Küche.
282 Antworten
....und berichte uns so schnell wie möglich. Das mit der Steckdose ist hochinteressant für mich wegen Kühlbox.
Also, ich hab jetzt grad nachgeschaut und es ist ein "B", also MJ 2011.
Bleibt also spannend! 🙂
Gruß,
Olli
hhm, coole Sache 🙂
Danke für die Info - bin mal gespannt, ob Du tatsächlich noch ne Steckdose aus den Restbeständen bekommen hast.
@Olli
Ist bei Dir die Rücksitzbank teilbar?
Ähnliche Themen
Hier habe ich gepostet was aus der Schweizer Preisliste druckfrisch zu entnehmen ist:
Die Schubladen unter den Vordersitzen sind beim HL und GTI weiterhin Serie (siehe Seite 7) . Ebenso ist die 12V Steckdose im Gepäckraum bei allen Ausstattungslinien Serie! (siehe Seite 6). Rückbank und - lehne ab CL geteilt umklappbar. Trendline nicht.
Wow, ne schön animierte Preisliste. Wir haben immernoch diese rückständigen .pdf-Dateien 😛😉😁
Im ernst, danke dir, mal schauen, inwieweit die schweizer Preisliste sich mit unserer deckt.
ich hätte lieber so eine "rückständige" PDF-Datei, da ich die wenigstens auf meinem iPhone lesen könnte 😛
Werde sie mir nachher auf'm Mac ansehen, wenn ich zuhause bin deshalb sag ich auch schon mal "danke" 😉
du kannst sie ja auch als .pdf abspeichern auf der Platte, überhaupt kein Problem 😉 Ich meinte nur die Art der Präsentation.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Blackstar
@OlliIst bei Dir die Rücksitzbank teilbar?
Ja, ist sie. Das wär ja auch noch schöner gewesen! 😰
Zitat:
Original geschrieben von St_Andreas
du kannst sie ja auch als .pdf abspeichern auf der Platte, überhaupt kein Problem 😉 Ich meinte nur die Art der Präsentation.
naja, soweit kommt man mit dem iPhone leider nicht, da Flash-Inhalte mangels
Flashplayerja nicht dargestellt werden. Jetzt kann ich sie allerdings am Mac ordentlich durchblättern und muss sagen, dass die richtig schick aussieht inklusive Sound beim Blättern 🙂
naja, ist nicht so schlimm, meistens kann man auf Flash verzichten; schlimmer find ich eigentlich die Webseiten, die einen sofort auf die mobile Version der Seite weiterleiten. Die sind meist deutlich abgespeckter und vom Inhalt häufig nicht mit der "vollwertigen" Version vergleichbar. Prominentes Beispiel: die Volkswagen-Webseite 🙁
Aber ich fürchte, das wird hier zu OT 😉
dass iphone beistzer nich einfach mal zugeben können, dass das fehlende flash scheisse is......... 🙄
genauso die geschichte mit dem daten versenden über bluetooth bei älteren (ungecrackten) modellen..............
man braucht es dann ja angeblich doch nie.... ja ne, is kla. aber n scheiss laserschwert drauf........ 😁
ich zieh mir den Schuh jetzt einfach mal an 😉
Wieso sollte ich zugeben, dass es scheisse ist, wenn eine Funktion fehlt, von deren Nutzen ich tatsächlich nicht überzeugt bin? (nicht nur auf dem iPhone, ich persönlich finde, dass die Möglichkeiten von Flash zum größten Teil für Werbung benutzt wird, die brauch ich wirklich nicht)
Die wenigen Male, wo Flash dann tatsächlich sinnvoll eingesetzt wurde - wie eben bei der Preisliste - macht es aber auch wieder kaum Sinn, da es nicht sonderlich spaßig ist, in der Animation ständig herumzuzoomen, damit man was erkennen kann; ergo braucht man es auf einem kleinen mobilen Device tatsächlich eher nicht.
Den Versand von Daten per Bluetooth habe ich auch bei meinen "normalen" Handys nie gebraucht, vermisse es daher auf dem iPhone auch nicht, da dies ohnehin eher was für die Fraktion Klingelton- und Bilderjäger- und sammler zu sein scheint.
Richtig praktisch ist jedoch der Direktdruck von Bildern auf meinen HP-Officejet, welches Handy kann das noch, gerne auch mit passender App? 😛
So, genug OT, zurück zum Threma 😉
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
dass iphone beistzer nich einfach mal zugeben können, dass das fehlende flash scheisse is......... 🙄genauso die geschichte mit dem daten versenden über bluetooth bei älteren (ungecrackten) modellen..............
man braucht es dann ja angeblich doch nie.... ja ne, is kla. aber n scheiss laserschwert drauf........ 😁
So kann nur einer reden, der keins hat 😉