ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge Melden funktioniert nicht mehr

Beiträge Melden funktioniert nicht mehr

Themenstarteram 24. Januar 2024 um 1:54

Hallo

Wieso können z.B. beleidigende Beiträge nicht mehr gemeldet werden. Es kommt immer die Meldung, "Seite konnte nicht gefunden werden".

Ähnliche Themen
9 Antworten

geht bei mir

Bildschirmfoto-2024-01-24-um-05-53
Themenstarteram 24. Januar 2024 um 5:06

Hallo

Soweit komme ich auch, aber nach dem Abschicken kommt diese Fehlermeldung.

habs mal "testweise" gemeldet; ging durch

keine Fehlermeldung

Safari

MacOS

Themenstarteram 24. Januar 2024 um 5:13

Hallo

Diese Meldung kommt bei mir.

IMG_20240124_061155.jpg

Ich habe es auch gerade getestet. Ging durch und kam auch an. Deine Alarme von 2:38, 2:42 und 6:10 kamen auch an, wir können aber keinen 24/7 Support bieten und ein Alarm reicht auch.

Das ändert natürlich nichts an der Fehlermeldung; das soll natürlich nicht so sein.

Themenstarteram 24. Januar 2024 um 7:51

Hallo

Ich habe die Meldung dreimal abgeschickt, weil ich dachte, dass es nicht funktioniert, Sorry.

Dieses Problem hattest Du doch schon mal:

https://www.motor-talk.de/.../beitraege-melden-t7118843.html?...

@Bianca @MT-Matze

Schaut ihr euch das bitte mal an.

@supereinstein Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Wir können bestätigen, dass es zu diesem Verhalten kommt, wenn man in der Androind App ein Kommentar melden möchte. Die Meldung geht durch (wie hier auch schon erwähnt), dennoch sollte die Fehlerseite natürlich nicht angezeigt werden.

Wir nehmen diese Angelegenheit mit auf unsere Liste auf und kümmern uns drum. Danke noch mal!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge Melden funktioniert nicht mehr