ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Maximale Anzahl der Grafiken in Beiträgen

Maximale Anzahl der Grafiken in Beiträgen

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 22:17

Hi,

 

in letzter Zeit habe ich öfters die Meldung, dass zuviel Grafiken in meinen Beiträgen sind. Manchmal kann ich das überlisten, wenn ich dann auf Vorschau klicke und dann wieder auf antworten.

Dieses Problem habe ich meistens, wenn ich Beiträge zitiere.

 

Kann es sein, dass hier mal wieder was umgestellt worden ist, da ich dieses Problem erst seit 1-2 Wochen habe.

 

Grüße

globalwalker

P.S. Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Rennleitung hier. Dumme Kommentare kann ich selbst reinschreiben;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

... und ich wollte schon fast schreiben: Hey, er beantwortet seine Frage selbst ;)

 

Ich finde es aber ebenfalls als ultra unangenehm, wenn ich mal nur ein Smiley einem Zitat mit bereits vorhandenen Smileys anfügen möchte, dann die Nachricht zu erhalten: Zu viele Grafiken.

Das kann es nicht sein, oder!!?!! ... daß man nicht einmal mehr ein Smiley setzen kann, wenn bereits im Zitat das Maximum erreicht wurde?! ...finde ich schade, diese Regel.

dann macht man halt weniger smilies. braucht man ohnehin nur selten.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

dann macht man halt weniger smilies. braucht man ohnehin nur selten.

Wenn wir jemanden mit blöden Sprüchen brauchen, rufen wir, okay! ;)

das ist kein blöder spruch, dass ist tatsache.

ein blöder spruch wäre: war ja klar, dass der bmw fahrer sich nicht ordentlich benehmen kann und gleich rummaulen muss ;)

...und dann möchte sich auch gleich ein VWler schlichtend dazwischen schmeissen, der auch desöfteren (...und die, die ihn kennen, können das bestätigen bzw. würden dann auch sagen, dass er maßlos untertreibt!) an die 5er-Grenze für Smilies klopft.....und der sich dann auch schon so manchen Fluch verkniffen hat! ;)

Is' aber nun mal so und ich habe auch gelernt, damit zu leben! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

das ist kein blöder spruch, dass ist tatsache.

ein blöder spruch wäre: war ja klar, dass der bmw fahrer sich nicht ordentlich benehmen kann und gleich rummaulen muss ;)

Dein Nickname verrät schon, dass Du nicht anders kannst!!

und warum greifst du dann an? ich haben absolut nichts aggressives geschrieben, du hingegen schon.

was soll das?

abgesehen davon: warum hast du signatur und avatar geändert? ;)

In dubio pro reo.

am 8. Januar 2007 um 6:15

Moin !

Da mein Versuch, den Thread in einigermaßen zivilisierten Bahnen laufen zu lassen, nicht fruchtet, und sogar eher ignoriert wird, kann ich gerne auch nochmal versuchen, den hier beteiligten Personen per PN zu erklären, wie man sich benimmt und was man besser sein lässt! :rolleyes:

Ansonsten möchte ich darum bitten, dass sich zukünftige Wortmeldungen nur noch um's Topic drehen - alles weitere regelt bitte per PN- oder Ignore-Funktion!

 

Gruß, Dynator

Re: Maximale Anzahl der Grafiken in Beiträgen

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Manchmal kann ich das überlisten, wenn ich dann auf Vorschau klicke und dann wieder auf antworten.

Das verstehe ich irgendwie nicht ganz - guckt die Vorschaufunktion nicht ganz genau hin und drückt hin und wieder ein Auge zu oder wie lässt sich das technisch erklären?

 

Gruß

Ralle

Die Vorschau zeigt beliebig viele Smileys an und meckert dabei nicht mal. Geht man aber auf Antworten, gibts die Meldung, es seien zu viele.

@ Dynator

Bezieht sich dein Usertitel auf deine von sonst niemandem besessene Fähigkeit, mit einem gewissen, gemeinhin als quasi nutzlos gebrandmarkten, Feature des Forums umzugehen?

Und könntest du "alter Sack" und "Smileyfetischist" nicht doch vielleicht hinter den Kulissen mal Hebel anstoßen, das Limit wenigstens in Richtung zehn anstatt fünf zu verschieben?

Ich kenne exakt diese Version von vB nicht, erst recht nicht die Hacks, aber eigentlich sollte das doch auch technisch ein eher lächerlicher Aufwand sein, mal kurz eine andere Zahl einzutragen. Und auch mit 10 Smileys kann man noch keinen Schaden in Richtung Spam anrichten. Du weißt ja allerdings selbst auch sehr gut, wie schnell man die fünf Grinsegesichter verbraten hat, wenn man mal ein längeres und pointiertes Posting schreibt. Schließlich verlinkst du sie ja :D:D *stink**müffel*

Und um irgendwelchem Spam vorzubeugen kann man doch statt ner fixen Zahl eine Smiley-To-Characters-Ratio (also eine Grinsegesicht-zu-Zeichen-Verhältnisangabe) festlegen.

Somit kann ich beim nächsten Testbericht mit >50 Zeilen auch mal mehr als 5 Smileys einbauen ;)

 

... wär natürlich auch wieder ETWAS mehr Programmieraufwand.

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

... wär natürlich auch wieder ETWAS mehr Programmieraufwand.

Und genau deshalb halte ich diese Lösung auch für absolut nicht durchsetzungsfähig, auch wenn sie ebenso mein Favorit wäre :(

'n Abend ! :)

Leute Ihr könnt mir glauben, wenn ich Euch "sage", dass ich das Thema schon aus eigenem Antrieb :D öfter mal erwähnt habe (...und ich meine, da auch dann irgendwann mal die "10" in die Runde geschmissen zu haben!).....und ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden, dass es dafür einerseits wohl keine Mehrheit geben würde, und andererseits zu viele andere Dinge weitaus höherer Priorität auf der ToDo-Liste stehen! ;)

Man kann sich ja ausserdem mit vielen anderen Dingen "behelfen":

sowas -> *g*

sowas -> *grins*

...oder auch sowas -> :-)

...wäre ja eigentlich auch kein Beinbruch und wohl auch von jedem zu verstehen! ;)

 

Gruß, Dynator :-)

 

PS@Evil: Einerseits Volltreffer, andererseits habe ich hier mittlerweile doch schon so einige User gesehen, die sich dann wohl ähnlich viel Mühe mit der Bedienung der SuFu geben, und dann eben auch zu einigen bis sehr vielen brauchbaren Ergebnissen kommen! Aber eigentlich ist das ja auch eher ein Thema für einen der vielen "Suchfunktion"-Threads hier im "Sagt's uns"! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Maximale Anzahl der Grafiken in Beiträgen