beim Xenonlicht - gelbe Blinkerleuchten in weiße ändern? Möglich?

VW Golf 4 (1J)

Also ich habe Xenonlicht und bis auf die gute Ausleuchtung gefällt mir der Scheinwerfer überhaupt nicht. Besonders störend finde ich diese zwei häßlichen gelbe Blinkerleuchten (obwohl es nur eine gelbe Entladungslampe ist - so sagte man mir) kann da was machen? Ich möchte das alles weiß aussieht.

18 Antworten

könnte man nicht den Xenon Scheinwerfer so umbauen, daß man oben wie sonst auch Nebelscheinwerfer hat und unten einen Blinker?
Man müßte natürlich ein Tüv finden der das abnimmt.........

1) nein kann man nicht, weil ja nur eine lampe für beide kammern da ist...

2) bei den normalen 4er scheinwerfern geht das plättchen vorne beim blinker raus (ok, dort is es schon weiss, aber ok)
die orangegne plättchen vom 4er xenon kann man allerdings nicht entfernen, ohne etwas zu zerstören.
und somit leider auch nicht gegen weisse austauschen .....

*grumml*

und bei den normalen 4er scheinwerfern ist der blinker OBEN und die nsw UNTEN!

und wenn man das mit folie bezieht und nen unfall hat und der gutachter, polizei oder sonstwer merkt darst zahlen, da keine betriebserlaubnis....nicht legal!

aber egal!

ich dachte man könnte evtl ein Paar Teile (Nebelglühlampe und Blinkerglühlampe + Befestigung usw) von den normalen Scheinwerfer kaufen und die dann am Xenon Scheinwerfer anbauen. Dh die Doppelblinkergeschichte ausbauen....
Aber es scheint wohl von den Teilen nicht zu passen oder ?