1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beim Starten stell sich uhr zurück Hilfe?!

Beim Starten stell sich uhr zurück Hilfe?!

VW Golf 3 (1H)

Guten Tag,

habe heute bemerkt, das sich bei jeden starken es Motors, meine Uhr zurückstellt. Genauso die anzeige wie viel ich mit der Tankfüllung gefahren bin. Und beim Radio steht "SAF E"
Und zum Guten ende kommt beim Starten ein Geräusch von Links als würde Luft irgendwo rausgepustet werden 🙂

Stelle mal ein par Fotos dabei +Video damit vielleicht der Fehler schneller gefunden werden kann.

Zum Fahrzeug,

VW Vento Bj 96 193.000 Gelaufen

Und der link zum Video http://filestore.to/?d=YJF9Y5IQXN

Ähnliche Themen
23 Antworten

Budget schwankt immer. Kann ich dir nicht genau sagen.
Je nach dem wieviel pfand ich grad abgegeben habe

dann bastelst dir eben eine biogasanlage rein. einfach deinen müll da reinschmeissen, n paar leitungen (kann man klasse vom nachbarn ausm garten ausleihen) ziehen und schon hast einen biogas betriebenen generator der deinen anlasser antreibt. somit brauchst keine batterien mehr und sparst dir auch noch die müllgebühren für die reste der fertigpizza oder den rewe ravioli.

btw wen von schnaps auf bier umsteigst kannste mehr pullen abgeben und somit mehr pfand bekommen. musst halt beim jobcenter als nebentätigkeit angeben sonst gibts lack vom finanzamt wegen schwarzarbeit oder nicht gemeldeten vermögensteilen.

ok, danke und ich glaube der themenstarter hat jetzt genügend anregungen bekommen😁

Neue drin.

Alles Probleme weg 🙂

Danke nochmal

Zitat:

Original geschrieben von Rlalala

Neue drin.

Alles Probleme weg 🙂

Danke nochmal

das freut mich zu hören 🙂

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

dann bastelst dir eben eine biogasanlage rein. einfach deinen müll da reinschmeissen, n paar leitungen (kann man klasse vom nachbarn ausm garten ausleihen) ziehen und schon hast einen biogas betriebenen generator der deinen anlasser antreibt. somit brauchst keine batterien mehr und sparst dir auch noch die müllgebühren für die reste der fertigpizza oder den rewe ravioli.

hab lange nicht mehr so gelacht wie über diesen Thread 😁😁😁😁

aber naja, Biogas Anlage nur für den Anlasser? könnte man den Motor nicht auch mit Biogas betreiben?

Zitat:

Original geschrieben von blue-shadow

hab lange nicht mehr so gelacht wie über diesen Thread 😁😁😁😁

Meine Vermutung: Hans hat Urlaub 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rlalala

Neue drin.

Alles Probleme weg 🙂

Danke nochmal

Freut mich, das es nun wieder funktioniert. Da war die Batterie wohl ein wenig zu alt und fratze😉

Und besten Dank für das Feedback, das sollst dir beibehalten und viele sollten sich davon eine Scheibe abschneiden.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

du kannst dir ja lolleg und bolleg als polnische tagelöhner einstellen

Die heißen

Lolek

und

Bolek

. 😁

Aber ob die sich dafür her geben würden...

Deine Antwort