Beim Navi das Plaste auswecheln ?
Folgende Frage gibt es eine Möglichkeit ( siehe Foto Pfeile ) dieses Plaste-Stück bis ganz rüber bei dem Audi A6 zu wechseln. Als Dekor-Einlagen habe ich momentan Holz aber das Plaste sieht meiner Meinung nach ein bisschen billig aus.
Gibt es da etwas als Ersatzteil z.B. in Klavierlack-Optik ( schwarz ) nur das Teil wenn ja hat jemand eine Teilnenummer mit eventuellen Preis?
Ist es sehr schwierig, dass Teil auszutauschen ich glaube es wurde schon mal hier im Forum gemacht habe aber leider nichts über die Suche finden können.
Beste Antwort im Thema
58 Euro find ich doch nicht überrissen für die RS6 Blende
Das lass erstmal günstiger lacken irgendwo
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Habe bei mir die Blende vom RS6 einbauen lassen....ist die einzige in einer anderen Farbe, als das silber...
...ist aber dann inkl. Armaturenbrille...und sieht wie unten aus:
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...ist aber dann inkl. Armaturenbrille...und sieht wie unten aus:Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Habe bei mir die Blende vom RS6 einbauen lassen....ist die einzige in einer anderen Farbe, als das silber...
Was meinst du genau mit Armaturenbrille? 😉
Zitat:
Original geschrieben von motor-talk 8e
Was meinst du genau mit Armaturenbrille? 😉Zitat:
...ist aber dann inkl. Armaturenbrille...und sieht wie unten aus:
Hä?? Bist wohl etwas schwer von Kapee😁😁...Gugst du Bild...😉
Will meinen: Nur um den MMI-Monitor gibt es keine seperate Verblendung...du musst die komplette Blende (= Brille im Fachjargon (?)) des Armarturenträgers austauschen.
Zitat:
Hä?? Bist wohl etwas schwer von Kapee😁😁...Gugst du Bild...😉Zitat:
Original geschrieben von motor-talk 8e
Was meinst du genau mit Armaturenbrille? 😉
Will meinen: Nur um den MMI-Monitor gibt es keine seperate Verblendung...du musst die komplette Blende (= Brille im Fachjargon (?)) des Armarturenträgers austauschen.
Moin, er schreibt ja auch etwas von "Plaste" und meint ein Plastikteil. Immer diese sprachlichen Verballhornungen. 🙂
Agent86