Beim Navi das Plaste auswecheln ?
Folgende Frage gibt es eine Möglichkeit ( siehe Foto Pfeile ) dieses Plaste-Stück bis ganz rüber bei dem Audi A6 zu wechseln. Als Dekor-Einlagen habe ich momentan Holz aber das Plaste sieht meiner Meinung nach ein bisschen billig aus.
Gibt es da etwas als Ersatzteil z.B. in Klavierlack-Optik ( schwarz ) nur das Teil wenn ja hat jemand eine Teilnenummer mit eventuellen Preis?
Ist es sehr schwierig, dass Teil auszutauschen ich glaube es wurde schon mal hier im Forum gemacht habe aber leider nichts über die Suche finden können.
Beste Antwort im Thema
58 Euro find ich doch nicht überrissen für die RS6 Blende
Das lass erstmal günstiger lacken irgendwo
20 Antworten
Sicher wird man das tauschen können.
Der RS6 hat diese Blende in Klavierlack.
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Sicher wird man das tauschen können.Der RS6 hat diese Blende in Klavierlack.
Nur der RS6 ?
Hätte gedacht auch der normale A6 mit Klavierlack, dass dieses Teil dort auch lackiert ist? 😕
Keine Ahnung - aber der RS6 auf jeden Fall.
Und das reicht doch, denn es ist ja ebenfalls die gleiche Blende wie im normalen A6 😉
Ähnliche Themen
Habe bei mir die Blende vom RS6 einbauen lassen....ist die einzige in einer anderen Farbe, als das silber...
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Habe bei mir die Blende vom RS6 einbauen lassen....ist die einzige in einer anderen Farbe, als das silber...
Welche Farbe hat die Blende genau? Und was hat das gekostet? Hast du eventuell auch noch eine Teilenummer? 😉
Wie sieht es mit dem Wechsel aus ist dieser recht kompliziert?
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild einstellen.... Danke
Zitat:
Original geschrieben von motor-talk 8e
Welche Farbe hat die Blende genau?
Sag mal.... ist schwarzer Klavierlack jetzt noch so interpretationswürdig?!
Aber nochmal für Dich: SCHWARZ (ganz schwarz) ist die Blende, und HOCHGLÄNZEND 😁
Die Blende vom RS6 ist schwarz glänzend...aber es ist KEIN Klavierlack !!! Ich habe mir zuerst auch die Blende angesehen, ob es da Differenzen gibt. Sieht man aber nur, wenn die Sonne direkt drauf scheint...😉
Die Frage ist somit berechtigt 🙂
Warum baust Du Deine Blende nicht aus und läßt sie einfach in Deiner Wunschfarbe beim Autolackierer lackieren?Wird sicher auch billiger sein als ein original Ersatzteil insbesondere wenn es vom RS6 ist.
58 Euro find ich doch nicht überrissen für die RS6 Blende
Das lass erstmal günstiger lacken irgendwo
Zitat:
Die Blende vom RS6 ist schwarz glänzend...aber es ist KEIN Klavierlack !!! Ich habe mir zuerst auch die Blende angesehen, ob es da Differenzen gibt. Sieht man aber nur, wenn die Sonne direkt drauf scheint...😉Die Frage ist somit berechtigt 🙂
@AQTDI
Soweit ich es im Gedächtnis habe, hast Du die Blende schon eine Weile. Wie sind Deine Erfahrungen mit der Pflege? Ist die schwarz lackierte Blende kratzempfindlich?
Viele Grüße!
Die ist genau so kratzempfindlich, wie die anderen Teile in Klavierlack...Staub und Dreck werden magisch angezogen...die Teile alle richtig sauber zu halten, ist unmöglich...die Blende kam schon mit Microkratzern an, sieht man aber erst, wenn die Sonne drauf scheint...lässt sich eben nicht verhindern...🙂
Zitat:
Die ist genau so kratzempfindlich, wie die anderen Teile in Klavierlack...
...aber es ist doch gar kein Klavierlack?! 😁 😉
Mich würde interessieren was du da für lustige MMI Anzeige hast.
Ist das das Gateway ?
grüße Chris