Beim Bremsen , komisches geräusch zu hören

BMW 3er E46

Hallo wenn ich leicht auf die Bremse gehe habe ich hinten ein Komisches geräusch sind die backen runter oder wie, muss den die konrollleuchte nicht angehen, wenn die Bremsen verschlissen sind.

18 Antworten

So wie ich das jetzt richtig im Kopf habe ja. Auf jedenfall an der Hinterachse

Viel hat der Service-Mann auch nicht gesagt am Telefon, ich hab gesagt machen und wie es dann aussieht (Wagen hat ja Gewährleistung) mit bezahlen klären wir schon noch...

Gruß

Peter

Aber woher wusstest du, dass es da ist? Bekanntes Problem von dem ich nix mitbekommen habe?

Da auch heute kein Dichtungssatz da ist wird mein Auto erst morgen fertig...

Aber der 🙂 meinte schon, er weiß nicht, ob da was von BMW übernommen wird...

Suche später mal meinen Vertrag raus, der Wagen ist ja ein Vorführwagen gewesen und über Select finanziert...

Mal schaun...

Zitat:

Original geschrieben von JMC

Aber woher wusstest du, dass es da ist? Bekanntes Problem von dem ich nix mitbekommen habe?

kann entweder der bremsschlauch sein,wo er verliert,oder am sattel selber,(wenn das öl am rad runtergelaufen ist<-----habe ich vermutet)...😉

So alle Scheiben und Klötze gewechselt , bei Kontrolle der Achsen usw ist mir aufgefallen das die Verbindungsstange rechts von feder zu den Stabilisator ausgeschlagen ist habe sofort beide mit gewechselt , für die Bühne habe 50 bezahlt .das ganze hatt mich 330 euro gekostet.
PS.: past diese schürze ohne Probleme am Mpaket 325 e46 bj 2001 limo habe ich zuviel bezahlt oder doch angemessen.
http://cgi.ebay.de/...4086QQihZ017QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

st328 du eine PN