Beifahrertür öffnet nicht

Audi A6 C5/4B

Meine Beifahrertür am A6 öffnet nicht mehr, weder mechanisch noch über die ZV. Wer kann helfen?

19 Antworten

Re: Beifahrertür öffnet nicht

Hallo ulsa,
Dein mail läßt hoffen. Danke für die konstruktive Lösung.
Schaun wir mal, ob es klappt.

Grüße

Bei Bedarf: hab noch ein Türschloss Beifahrerseite zu liegen. Allerdings spinnt dort der Microschalter. Hatte es deswegen austauschen lassen. Hab natürlich erst danach die Threds gelesen,wie man den repariert :-(

Bei Interesse PN an mich.

Netwalkerb

Re: Beifahrertür öffnet nicht

Als einzige Möglichkeit verblieb nur das Durchsägen des Schloßbügels. Dies habe ich heute mit einem elektr. Fuchsschwanz in 10 Minuten geschafft. Zwar ein paar Kratzer an der B-Säule, aber Tür ist offen und Innenverkleidung unversehrt.
Danke für Eure Hilfe!!!!

Re: Re: Beifahrertür öffnet nicht

Zitat:

Original geschrieben von paenzel

Als einzige Möglichkeit verblieb nur das Durchsägen des Schloßbügels. Dies habe ich heute mit einem elektr. Fuchsschwanz in 10 Minuten geschafft. Zwar ein paar Kratzer an der B-Säule, aber Tür ist offen und Innenverkleidung unversehrt.
Danke für Eure Hilfe!!!!

Erstmal Glückwunsch...😉

Haste aber auch die hintere Tür ausgebaut, oder nicht?

Ich habe es mit Muskelkraft machen lassen, die Kumpels hatten "Lust" dazu. Mit dem Bierchen dabei war es recht lustig und die Kratzer hielten sich in Grenzen...😁

MfG

A6JB