Beifahrerairbag ausschalten?
Wie gehts das? Sicherung ziehen oder wie? Wer hat eine Idee?
17 Antworten
@Marsipulami
Jeder der Veränderungen an seinem Fahrzeug vornimmt trägt die Verantwortung für sein Handeln und tun...da gibt es einige die wissen was sie tun....und da gebe ich Dir Recht...auch viele die nicht wissen was sie tun.
Aber warum nimmt der TÜV das nicht ab? Wenn eine KFZ-Werkstatt eine Beifahrer-Airbag Deaktivierung vornimmt oder einbaut....wird diese auch von einem Sachverständigen abgenommen....und was ist (beispielsweise) der TÜV? 😉
also der path der hat schon richtig ahnung und schreibt auch nur ein beitrag, wenn er genau davon überzeugt ist, das sein beitrag vollkommen richtig ist *gg* daher also soviele beiträge 😉
ich vertraue ihm vollkommen meinem netten nachbarn aus berlin 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also der path der hat schon richtig ahnung und schreibt auch nur ein beitrag, wenn er genau davon überzeugt ist, das sein beitrag vollkommen richtig ist *gg* daher also soviele beiträge 😉
ich vertraue ihm vollkommen meinem netten nachbarn aus berlin 😁
Ich auch...
Er hat schon recht. wenn eine Werkstatt so ein System einsetzt, dann denke ich auch, das der Tüv dieses einträgt, da es dann ordnungsgemäß von einer Werkstatt gemacht wurde... Und auch, wenn es privat gemacht wurde und der jenige Ahnung davon hat, denke ich auch, dass der Tüv mann es einträgt, da das neue Element ja sicherlich getestet und überprüft wird...(jetzt nicht auto gegen eine Mauer fahren 🙂 ) aber mit dem strom und spannungsfluss...