Beide Autos noch alte Front/kein Facelift?
Haben beide Autos noch die alte Front?
Anbei die beiden Bilder:
316i Compact, Baujahr 01/1996
31 Antworten
Hast kein Faceliftmodell! Ende!
Wenn Du es selbst prüfen willst, geh zu BMW und lass Dir Deine Werksausstattung ausdrucken anhand Deiner Fahrgestellnummer.
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Hast kein Faceliftmodell! Ende!
Wenn Du es selbst prüfen willst, geh zu BMW und lass Dir Deine Werksausstattung ausdrucken anhand Deiner Fahrgestellnummer.
Und dann? Soll dann da Facelift stehn?😁
hatte der Touring den immer die Seitenblinker?
Meiner hat Bj 6/95 und hat die Frontschürze nach Facelift und die Seitenblinker, aber die Nieren sind die Alten (denke ich) ??
Wat wurde denn genau beim Facelift geändert!
Gruß Jordy
PS.: Motor ist der M52B20
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und dann? Soll dann da Facelift stehn?😁
ENDE
Nils!
ENDE
😉 obwohl ich mir da gar nicht so sicher wäre, vllt gabs das ja schon eher.. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ENDE Nils!
ENDE 😉 obwohl ich mir da gar nicht so sicher wäre, vllt gabs das ja schon eher.. 😉
Achja,habs überlesen😁 Sorry😉
@Limo
du hast kein Faceliftmodell, deine Nieren sind auch keine original Facelift sehe ich da gerade auf den Bildern. Mein Coupe ist 03/96 und auch kein Facelift. Von daher wird dich der Opa verarscht haben.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
@Limo
du hast kein Faceliftmodell, deine Nieren sind auch keine original Facelift sehe ich da gerade auf den Bildern. Mein Coupe ist 03/96 und auch kein Facelift. Von daher wird dich der Opa verarscht haben.
Woran machst Du das jetzt aus,das es keine echten Facelift Nieren sind! Hab aber doch originale (schwarze) vor kurzen erst gekauft😮 Andere passen da nämlich net rein. Hatte mir schon mal welcher ersteigert,die aber vor Facelift waren.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Wat wurde denn genau beim Facelift geändert!
Gruß Jordy
PS.: Motor ist der M52B20
Das würde mich auch mal interessieren...😉 Was wurde genau wann geändert???
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Woran machst Du das jetzt aus,das es keine echten Facelift Nieren sind! Hab aber doch originale (schwarze) vor kurzen erst gekauft😮 Andere passen da nämlich net rein. Hatte mir schon mal welcher ersteigert,die aber vor Facelift waren.
gruß
von BMW gibt es keine originalen schwarzen.
Ich denke, dass das Nierenblech dann nachgerüstet worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
von BMW gibt es keine originalen schwarzen.
Ich denke, dass das Nierenblech dann nachgerüstet worden ist.
Sorry,meinte nicht original BMW,sondern original Facelift!
gruß
Nieren auf Facelift umzubauen is ne Sache dasses nachher einfach cooler aussieht - überleg ich mir auch!
Schau doch einfach mal deine Seitenblinker an - da wird kaum einer auf Facelift umgebaut haben - die mit schwarzem Sockel sind vor Facelift die die komplett orange/weiß sind nach Facelift!
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Nieren auf Facelift umzubauen is ne Sache dasses nachher einfach cooler aussieht - überleg ich mir auch!
Schau doch einfach mal deine Seitenblinker an - da wird kaum einer auf Facelift umgebaut haben - die mit schwarzem Sockel sind vor Facelift die die komplett orange/weiß sind nach Facelift!
ich hatte meine umgebaut...
zum facelift (definitv 9/96) gehören unter anderem wie schon einige erwähnt haben z.b. die nieren, schmale seitenblinker ....
aber die stoßstange wurde schon ?/1994 geändert. aber nicht beim compact.
d.h. ein e36 coupe aus z.b. 1995 hat alte nieren und seitenblinker aber die neue stoßstange.
hier ein beweis => ist eindeutig erkennbar
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
aber die stoßstange wurde schon ?/1994 geändert. aber nicht beim compact.
09/93...die LIMO wurde aber bis 09/96 mit der alten Stoßstange gefertigt...nur Coupe und Touring haben die "neue" bekommen...ab 09/93...die 09/96 nochmal leicht überarbeitet wurde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Path
09/93...die LIMO wurde aber bis 09/96 mit der alten Stoßstange gefertigt...nur Coupe und Touring haben die "neue" bekommen...ab 09/93...die 09/96 nochmal leicht überarbeitet wurde.
Gruß
stimmt nicht
auch die limousine hat dann die neue stoßstange bekommen.
hier für dich ...........
oder hier einer aus 94