Bei www.reifen-versand.de bestellen?

VW Golf 4 (1J)

Habe die Sommerreifen Continental PremiumContact 2 in der Größe 205/55R16 91H für meinen Bora Variant bei www.reifen-versand.de für 75,69 € statt für 91,70 € bei www.reifendirekt.de gesehen.

Taugt der Laden was?
Hat da schon jemand von euch bestellt?

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schäferhund61

habe erst kürzlich bei reifen.direkt 4 bridgestone turanza er 300 gekauft und die waren alle von 11/06.

is ja nich so fein

bei meinem händler um die ecke zahl ich immer den günstigsten inet preis un dann noch 5 ecu für die montage. die sin imma topfrisch.

Zitat:

Original geschrieben von fredilon

also wie sooft kann man vom hersteller nicht auf die produktionsstätte schließen.

Nö, mir ist im Grunde auch 'made in germany' schnuppe. Aber da Conti aus reiner Habgier hier die Produktionsstätten dicht macht, halt kein Conti mehr. Ich würde auch nie wieder irgendein Elektrogerät mit dem Label AEG kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Nö, mir ist im Grunde auch 'made in germany' schnuppe. Aber da Conti aus reiner Habgier hier die Produktionsstätten dicht macht, halt kein Conti mehr. Ich würde auch nie wieder irgendein Elektrogerät mit dem Label AEG kaufen.

ja, dann dürfte vw auch schon nich mehr dein favorit sein - der golf wird ja auch überall zusammengeschraubt - der meiner püppi z.b. in brüssel - von den einzelteilen ganz zu schweigen. also made in germany steht da nur drauf.

da gibt´s so viele beispiele und firmen die man boykottieren sollte (opel - sowieso 🙂 , siemens, telecom,... - fast alle großen)

ansonsten fahr ich den conti sport contact sehr gern - aber nur auf dem fahrrad 😉

Haaaaaaaaaallo! 🙄

Taugt der Laden was ???

Ähnliche Themen

Zitat:

is ja nich so fein

Warum das denn nicht?

Zitat:

Taugt der Laden was ???

Ist nen Händler, was soll dir schon groß passieren? Wenn die am günstigsten sind bestell halt.

Ich unterstütze den Aufbau-Ost und fahre Yokohama Parada 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fujikago

Haaaaaaaaaallo! 🙄

Taugt der Laden was ???

gibs auf, du wirst keine antwort dahier bekommen, die führen lieber ne andere sinnlose AUFBAU-OST reifendiskusion🙁 🙄

ich häng mal an, den reifen den ich gekauft hab die wollen 102,90€ pro stück

beim händler bei mir hier, hab ich das stück für 105€ bekommen

insgesammt also 420€
achja inkl MONTAGE+ WUCHTEN und falls dus mir ned glaubst, die rechnung hab ich noch😉

also ist der shop da auch ned 100% der billigste. hast du alle händler vor ort mal ausgepresst?

ansonsten bestell eben dort, warum soll de rnix taugen

http://www.bfgoodrichreifen.de/.../affich.jsp?...
Die hab ich, sind super, 4 neue haben mich 330 Euro gekostet beim Händler vor Ort, wenns also keine Contis sein müssen, die Dinger sind das beste schwarze Gold was ich bislang bewegen durfte.

EDIT: In der Größe wie du sie haben willst, also 205/55 R16 W hab ich.

Zitat:

is ja nich so fein

bei meinem händler um die ecke zahl ich immer den günstigsten inet preis un dann noch 5 ecu für die montage. die sin imma topfrisch.

muß mich korrigieren, reifen sind 11. woche 2007 hergestellt, 2006 waren meine dunlop sp3 winter.

nachtrag zur frage des te:

ich bin mit reifendirekt sehr zufrieden, einwandfreie ware und sehr schnelle lieferung sowie vertraglich festgelegte firmen, bei denen dann die gekauften reifen aufgezogen werden können, aber nicht müssen.

gruß andreas

Deine Antwort