Bei uns gibt`s Nachwuchs
Hallo
Nach langer, fast aussichtsloser Suche nach einem Jahreswagen,
haben wir heute eine kleine weiße Q bestellt.
2,0 TDI
S-Tronic
S-Line Exterieur
S-linesportpaket
20" 7 Doppelspeichendesign
AHK
Stoff Sprint/Leder
PDC plus
Rücksitzbank plus
Mittelarmlehne
Bluetoothschnittstelle
Radio Concert
Sitzheizung
glaube das wars.
Unser Händler hat das heute mal so bei Audi eingegeben.
Am Samstag haben wir einen Termin bei ihm für das Schriftliche, und erfahren den vorr.Liefertermin.
Gestern bekamen wir noch Oktober gesagt.
Schauen wir mal 😉
Beste Antwort im Thema
MMi ist noch nicht bestellt.
Wir brauchen eigentlich keines-haben ein iphone mit immer dem neuesten Kartenmaterial. Wollen auch eher ein mobiles Teil, weil wir noch den Z3 und das Motorrad haben.
Mein Mann hat eine geniale Halterung für das iPhone entwickelt-wir sind super zufrieden.
Auch in unserem Freundeskreis fahren alle total zufrieden mit dem Ding.
Haben uns nur wegen des Wiederverkaufwertes Gedanken gemacht.
Aber der Käufer unseres Avants hat sofort gesagt, er bräuche kein Navi, er habe ein iPhone. Da haben wir ihm noch so eine Halterung geschenkt und gut wars.
Wir nutzen den Wagen nicht geschäftlich, fahren ca 14 000km im Jahr, und wissen eigentlich immer wo es hingeht 😉
2800,- zu bezahlen, für etwas das wir nicht brauchen, nur damit es in ein paar Jahren jemandem gefallen soll-eigentlich nein.
97 Antworten
Macht euch wegen dem MMI keine Gedanken, in der letzten Ausgabe der Auto Bild war ein Bericht über die Extras für die Autos drinnen und es wurde berichtet das diese immer 3x zu teuer sind, da nur daran die Hersteller Geld verdienen. Nutzt lieber das iPhone, ist ein Klasse Navi!
Zitat:
Original geschrieben von DonnerStier
Macht euch wegen dem MMI keine Gedanken, in der letzten Ausgabe der Auto Bild war ein Bericht über die Extras für die Autos drinnen und es wurde berichtet das diese immer 3x zu teuer sind, da nur daran die Hersteller Geld verdienen. Nutzt lieber das iPhone, ist ein Klasse Navi!
Das sehe ich auch so!
Und die Generation der Handys mit riesen Display wird immer besser-irgendwann interessiert es vielleicht gar niemanden (fast keinen) mehr ob im Wagen eines drinnen ist oder nicht.
Ach ja
das Navi ist auch der Knackpunkt wegen dem wir uns für einen Neuen entschieden haben.
Wir hätten für Autos die unseren Vorstellungen nahe kamen (gut, einmal fehlt die AHK, einmal das Exterieur) mit Navi, 1000,- € mehr bezahlt, als wir nun für unseren neuen Q ausgeben.(mit % eingekauft)
Und die Wagen haben dann 20000-30000km drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Jil211
Hallo Avanti,Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
Mein Mann hat eine geniale Halterung für das iPhone entwickelt-wir sind super zufrieden.
Auch in unserem Freundeskreis fahren alle total zufrieden mit dem Ding.Hast Du vielleicht ein Foto von dem genialen Teil?? Wäre super!! Interessiert mich!
Gruß Jil
hier, bitte
http://www.motor-talk.de/.../dsc03964-i202892228.htmlund da http://www.motor-talk.de/.../dsc03963-i202890039.html
ist ein anderes Handy drin, lässt sich aber fürs iPhone anpassen.
Die Bilder sind schon älter.
Dieser Halter war fürs Münzfach.
Inzwischen haben wir noch was für die Lüftungsschlitze konstruiert, dann ist es etwas höher.
Aber-wie gesagt-wir brauchen es äußerst selten. Für uns völlig ausreichend.
Ich hätte nie gedacht, daß ich das hier schreiben muß
wir haben das MMI plus mitbestellt.
Der Händler kam uns noch mal entgegen, das Radio Concert fällt weg, die Endrohrblenden sind schon beinhaltet (wir hatten sie mitkonfiguriert) dann war der Aufpreis erträglich.
ich hätte es nicht gemacht, aber in diesem Punkt wollte sich mein Mann auch ein wenig einbringen, glaube ich 😁
Zitat:
Ich hätte nie gedacht, daß ich das hier schreiben mußwir haben das MMI plus mitbestellt.
Der Händler kam uns noch mal entgegen, das Radio Concert fällt weg, die Endrohrblenden sind schon beinhaltet (wir hatten sie mitkonfiguriert) dann war der Aufpreis erträglich.
ich hätte es nicht gemacht, aber in diesem Punkt wollte sich mein Mann auch ein wenig einbringen, glaube ich 😁
Recht so. Manchmal ist es schon vorteilhaft auf die Männer zu hören 😉
Ihr werdet es nicht bereuen.
Es ist noch ein Tempomat dazugekommen.
Der Händler hat nachgefragt, und der Liefertermin (den wir noch nicht haben) wird dadurch nicht verzögert.
Hibbelhibbel-ich bin so gespannt wann das Kälbchen kommt.
eine gute Entscheidung, Silke. Wünsche Euch noch viel schöne aber ausreichend wenige Wartetage.
Gruß
Stefan
(mein Freundlicher hatte schon bei Abgabe der Bestellung einen ca. termin parat)
Puh..gut das diese Frickellösung keinen Einzug in so ein hochwertiges Auto wie den Q5 hält. Das ist wie IKEA in der Blankeneser Villa... .
Amen
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Puh..gut das diese Frickellösung keinen Einzug in so ein hochwertiges Auto wie den Q5 hält. Das ist wie IKEA in der Blankeneser Villa... .Amen
😕
Juchu
heute haben wir einen Abholtermin vereinbart-
am 18.Oktober zwischen 12.00 und 14.00 ist es soweit!
Bis jetzt haben wir befürchtet daß es eh später wird mit dem Kälbchen, aber jetzt freuen wir uns rießig...................... jippiiiiii
ich mache gerade einen Luftsprung siehe mein Avatar 😁
Zitat:
Hast Du vielleicht ein Foto von dem genialen Teil?? Wäre super!! Interessiert mich!
Man muss auch mal verzichten können. Ich jedenfalls habs ganz gerne gemacht und nicht bereut. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Puh..gut das diese Frickellösung keinen Einzug in so ein hochwertiges Auto wie den Q5 hält. Das ist wie IKEA in der Blankeneser Villa... .
Na, na, na. Der Q5 ist und bleibt ein Mittelklassewagen. Sogar im armen Berlin sieht man den ab und zu.
Spartako