Bei uns gibt`s Nachwuchs

Audi Q5 8R

Hallo

Nach langer, fast aussichtsloser Suche nach einem Jahreswagen,
haben wir heute eine kleine weiße Q bestellt.

2,0 TDI
S-Tronic
S-Line Exterieur
S-linesportpaket
20" 7 Doppelspeichendesign
AHK
Stoff Sprint/Leder
PDC plus
Rücksitzbank plus
Mittelarmlehne
Bluetoothschnittstelle
Radio Concert
Sitzheizung

glaube das wars.

Unser Händler hat das heute mal so bei Audi eingegeben.
Am Samstag haben wir einen Termin bei ihm für das Schriftliche, und erfahren den vorr.Liefertermin.
Gestern bekamen wir noch Oktober gesagt.
Schauen wir mal 😉

Beste Antwort im Thema

MMi ist noch nicht bestellt.
Wir brauchen eigentlich keines-haben ein iphone mit immer dem neuesten Kartenmaterial. Wollen auch eher ein mobiles Teil, weil wir noch den Z3 und das Motorrad haben.
Mein Mann hat eine geniale Halterung für das iPhone entwickelt-wir sind super zufrieden.
Auch in unserem Freundeskreis fahren alle total zufrieden mit dem Ding.

Haben uns nur wegen des Wiederverkaufwertes Gedanken gemacht.
Aber der Käufer unseres Avants hat sofort gesagt, er bräuche kein Navi, er habe ein iPhone. Da haben wir ihm noch so eine Halterung geschenkt und gut wars.

Wir nutzen den Wagen nicht geschäftlich, fahren ca 14 000km im Jahr, und wissen eigentlich immer wo es hingeht 😉

2800,- zu bezahlen, für etwas das wir nicht brauchen, nur damit es in ein paar Jahren jemandem gefallen soll-eigentlich nein.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Glückwunsch. Aber kein MMI?

Viele Grüße
r1pp3 🙂

MMi ist noch nicht bestellt.
Wir brauchen eigentlich keines-haben ein iphone mit immer dem neuesten Kartenmaterial. Wollen auch eher ein mobiles Teil, weil wir noch den Z3 und das Motorrad haben.
Mein Mann hat eine geniale Halterung für das iPhone entwickelt-wir sind super zufrieden.

Haben uns nur wegen des Wiederverkaufwertes Gedanken gemacht.
Aber der Käufer unseres Avants hat sofort gesagt, er bräuche kein Navi, er habe ein iPhone. Da haben wir ihm noch so eine Halterung geschenkt und gut wars.

Wir nutzen den Wagen nicht geschäftlich, fahren ca 14 000km im Jahr, und wissen eigentlich immer wo es hingeht 😉

2800,- zu bezahlen, für etwas das wir nicht brauchen, nur damit es in ein paar Jahren jemandem gefallen soll-eigentlich nein.

und Xenon und Audi Sound System sehe ich gerade nach...😉

Zitat:

Original geschrieben von Avanti4

MMI

richtig!

MfG

Ohne Xenon nutzt auch der ganze S-Line Kram wenig, wirkt nicht richtig......

Das kleine Soundsystem würde ich schon nehmen, es sei denn ihr hört nur Radio bei geringer Lautstärke

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Ohne Xenon nutzt auch der ganze S-Line Kram wenig, wirkt nicht richtig......

Das kleine Soundsystem würde ich schon nehmen, es sei denn ihr hört nur Radio bei geringer Lautstärke

genau.

Deshalb haben wir ja Xenon und Soundsystem genommen.

Na dann nur die besten Glückwünsche habt Ihr gut gemacht :-)

Also bei uns hat war das Auto auch so auf Oktober gestern hat mich dann die Auftragsbestätigung errecht und da steht September mußte dann gleich meinen Händler konntaktieren und der meinte das könnte passen den genauen Termin bekommen wir so in ein bis zwei Wochen.........

Zitat:

Hallo

Nach langer, fast aussichtsloser Suche nach einem Jahreswagen,
haben wir heute eine kleine weiße Q bestellt.

2,0 TDI
S-Tronic
S-Line Exterieur
S-linesportpaket
20" 7 Doppelspeichendesign
AHK
Stoff Sprint/Leder
PDC plus
Rücksitzbank plus
Mittelarmlehne
Bluetoothschnittstelle
Radio Concert
Sitzheizung

glaube das wars.

Unser Händler hat das heute mal so bei Audi eingegeben.
Am Samstag haben wir einen Termin bei ihm für das Schriftliche, und erfahren den vorr.Liefertermin.
Gestern bekamen wir noch Oktober gesagt.
Schauen wir mal 😉

He vielleicht trifft man sich in Ingolstadt beim abholen :-)

Zitat:

Hallo Avanti,

Hast Du vielleicht ein Foto von dem genialen Teil?? Wäre super!! Interessiert mich!

Gruß Jil

Hallo Avanti,
nimm doch das normale MMI, das ist "nur" 1700 Euro teurer(den Preis für das Radio muß man ja abziehen), ich habe gerade meinen 3 Jahre alten Wagen wegen des fehlenden Navis kaum verkaufen können, das wird in den nächsten Jahren nicht besser.
Ich hatte mich bei meiner Bestellung aus eben diesem Grund für das MMI entschieden, der Privatkäufer muß eben doch ei kleines bißchen an den Wiederverkauf denken.
Grüße, Daddatz

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Ich hatte mich bei meiner Bestellung aus eben diesem Grund für das MMI entschieden, der Privatkäufer muß eben doch ei kleines bißchen an den Wiederverkauf denken.
Grüße, Daddatz

Eben, das denke ich auch. Auch wenn die mobilen Geräte (TomTom, Falk, ...) oder mittlerweile sogar die Handys ein fast gleichwertiger Ersatz sind und auch um einiges billiger sind, bringen fest eingebaute Navigationsgeräte immer noch Vorteile beim Wiederverkauf. Wenn das Auto aber bis zum Auseinanderfallen gefahren werden soll, kann man sich natürlich das Geld sparen.

Zitat:

Original geschrieben von qattroalex

Also bei uns hat war das Auto auch so auf Oktober gestern hat mich dann die Auftragsbestätigung errecht und da steht September mußte dann gleich meinen Händler konntaktieren und der meinte das könnte passen den genauen Termin bekommen wir so in ein bis zwei Wochen.........

Oh Mann September wäre absolut super!

Ihr wollt nicht wissen was wir für ein Übergangsauto haben😁🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von qattroalex

Oh Mann September wäre absolut super!
Ihr wollt nicht wissen was wir für ein Übergangsauto haben😁🙄

Doch 😁

Also gut

ein Mercedes irgendwas BJ 1986 (sozusagen ein Oldtimer)
riesen Schüssel, muß aber gut aussehen (sagt mein Mann um mich zu beruhigen)

Deine Antwort