bei meinem Händler steht der neue V70
Hallo
bei meinem Händler steht der neue V/0
hammergeiles Auto
58 Antworten
@lima
Glückwunsch ! Dachte ich wäre einer der ersten, muß aber noch warten, bis meiner beim Händler ankommt und zugelassen werden kann/darf.
Vorfreude ist aber ja die schönste Freude ! 😉
@Mirco-S-H
Man muß sich außerdem verpflichten, daß man alle probefahrwilligen ne Runde drehen läßt ! 😉 😁
gilt bei meinem allerdings nicht
Kann mir denn ein aufmerksamer Elchtreiber sagen wo einer in Essen oder direkter Umgebung rumsteht? In der Stadt steht einer, aber noch unter ne blaube Haube.
Ortmann haben schon welche? Was erzählen die einem denn am Telefon? Hab da gestern noch angerufen und nachgefragt (ist unser 🙂) und sie meinten es wären noch keine da. Naja, dann mach ich mich, falls es aufhört zu regnen, mal auf den Weg nach Hofstede.
Die haben aber leider ein Problem: Probefahrten und Fahrten mit einem Leihwagen erst ab 21. Im Herbst, wenn unserer zur 60.000er muss, brauche ich aber das Auto.
Ähnliche Themen
@benjamin2111
Das macht meiner irgendwie auch ... na ja, fahre einfach regelmäßig vorbei und werde freundlich nachfragen ! 😉
Hi,
also ich muß sagen das ich das Heck schon gut, sehr Eigenständig! Außerdem immer für eine Diskussion gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Ist hinten irgendwie ein Zwitter aus Mondeo und Passat, keine Eigenständigkeit !
🙄 ehm ...... ja wie jetzt er sieht nicht aus wie Passat aber auch nicht wie Mondeo ..... achso das ist dann nicht eigenständig 🙄
Also da ist irgendwie nicht ansatzweise Passat zu erkennen, na und Mondeo schon mal gar nicht. Wenn schon ist das Heck ähnl. dem Subaru Forester. Aber gut das sieht wahrscheinlich auch jeder etwas anders. 😉
Gruß André (der sich den XC70III sehr gut als Nachfolger für seinen XC90 vorstellen kann ... in weiß!)
Habe ihn mir bei meinem Freundlichen angesehen und war überrascht, wie gut das Heck aussieht und
die Front wirkt bulliger als bei meinem S80.
Da das Original besser aussieht als die Fotos, denke ich, dass viele "ehrenwerte" Zeitungsfachleute, ihre Artikel zusammengesetzt haben ohne das Fahrzeug im Original gesehen zu haben.
Nur so ist diese negative Beurteilung zu erklären.
Hallo!
Jetzt steht auch ein neuer V70 III beim 🙂 in Lüneburg. Ist ein D5 in Saphirschwarz-Metallic. Wirklich schick, nur diese Schwarz / Weiss Lackierung finde ich etwas komisch...
Bilder folgen...
MFG
Ich steh auf dem Schlauch. Welche schwarz-weiß-Lackierung meinst du denn? Ist am neuen V70 nicht alles in Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von freakytah
nur diese Schwarz / Weiss Lackierung finde ich etwas komisch...
Vielleicht war es diese "Behörden-Version": http://www.diecasts.biz/images/M/430/171190.jpg
Da sage mal einer, die öffentliche Hand sei pleite, aber Schäuble braucht offenbar nur mit dem Finger zu schnippen...
Der HeizÖlch
Ach ich Freue mich schon auf meinen V70 aber leider dauert das noch ein bisschen bis Ende Oktober.
Dann kann ich aber endlich mal den D5 Motor mit Handschaltung genießen. Solange genieße ich noch meinen C70 ;-). Ich hoffe dann dass im Frühjahr der C70 D5 mit Handschaltung lieferbar ist.
Zitat:
Hi!
Diesen Lack meinte ich...sieht irgendwie komisch aus............
Ist wohl noch die Transportfolie drauf...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Zitat:
Hi!
Diesen Lack meinte ich...sieht irgendwie komisch aus............
Ist wohl noch die Transportfolie drauf...
Achso!!! Ich dachte das sei ein neuer Lack.... 😉