bei meinem Händler steht der neue V70

Volvo XC60 D

Hallo

bei meinem Händler steht der neue V/0

hammergeiles Auto

58 Antworten

Dann könnte ich ja auch mal bei den Händlern bei mir im Umkreis nachschauen...interessieren würde es mich ja schon, den live zu sehen !

Gruß
Haeken
aber keine Wechseloptionen...

Hallo Haeken

Volvo Möhler in Bremen-Horn und Bremen-Lesum

supergeiles Auto

will in meinen XC90 D5 Sport ein Heico Fahrwerk einbauen lassen, was bekomme ich wohl für das gebrauchte Fahrwerk ?

Hallo Audi_skywalker,

davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung,
mich würde eher interessieren wieso ?
Was ist am Sportfahrwerk schlecht und was zieht Dich zu Heico, was vermisst Du ?

Gruß
Haeken

Hallo Haeken

der soll einfach ein bischen tiefer

ich finde dann sieht der noch bissiger aus

Ähnliche Themen

Hat jemand den neuen V70 III in Hamburg oder Frankfurt beim Händler gesehen?

Hat jemand den neuen V70 III in Hamburg oder Frankfurt beim Händler gesehen?

Eigentlich sollten die Autos schon bei allen Händlern stehen.
Die offizielle Vorstellung ist im September.

Schöne Grüße, Thorsten

Heißt das denn, dass die Autos auch offiziell schon angesehen werden dürfen, oder sind die Händler gehalten, sie noch im Keller zu verstecken? Wie sieht es entsprechend mit Probefahrten aus? Nicht dass eine der derzeit angebotenen Motorisierungen für mich auch nur ansatzweise interessant wäre, aber es wäre eine gute Gelegenheit, mal den Service und das Bemühen meines Händlers ein wenig auf die Probe zu stellen. 😉

Gruß

Jörg

Ich muß jetzt einmal eine eventuell dämliche Frage stellen.
Warum stehen die Autos jetzt schon beim Händler, wenn die Präsentation erst im September ist ?
Der C30 stand auch schon ewig (Monate) beim Händler, bevor er offiziell vorgestellt wurde.
Der S80 kam eher sang- und klanglos in die Verkaufsräume.

Wenn ich etwas Neues habe, stelle ich es vor.
Das ist ja fast schon so, als wenn beim fußball offziell erst in der zweiten Halbzeit angefangen wird.

Hallo,

das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Den S80II konnten wir ca. 4 Monate vor "offizieller Einführung" angucken und probefahren. Der C30 stand plötzlich beim Händler und keiner "wusste warum" ! Und nun die Sache mit dem V70III. Ich finde auch, ein bisschen mehr "Kultur" könnte Volvo da schon anwenden. Offizielle Premieren sind doch eigentlich was spannendes....

Gruß
Haeken
der lieber zu "echten" Premieren eingeladen werden möchte

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Heißt das denn, dass die Autos auch offiziell schon angesehen werden dürfen, oder sind die Händler gehalten, sie noch im Keller zu verstecken? Wie sieht es entsprechend mit Probefahrten aus? Nicht dass eine der derzeit angebotenen Motorisierungen für mich auch nur ansatzweise interessant wäre, aber es wäre eine gute Gelegenheit, mal den Service und das Bemühen meines Händlers ein wenig auf die Probe zu stellen. 😉

Gruß

Jörg

also mein händler hat beide, v70 und xc70 neu, bereits offen im verkaufsraum stehen. bisher durfte ich allerdings erst probesitzen, den doppelten boden begutachten, die heckklappe auf knopfdruck schließen, den anmutigen innenraum begutachten und den dicken hintern verschmähen.

Da die ersten anscheinend schon bei den Händlern sind, konnte ich gestern natürlich nicht anders und bin kurz beim Händler angehalten.

Es "könnte" sein, daß der neue schon eher kommt als gedacht. Allerdings wußte er nicht, wie es dann mit den Briefen aussieht ! Somit könnte ich mir dann den neuen ansehen etc, aber halt nix Zulassung und fahren !

Warten wir es mal ab, habe ja eigentlich keine Eile, bin nur tierisch gespannt ! 😉

Und er meinte auch, daß er schon einige V70 Bestellungen hat, aber wohl noch keine XC70 !?!

Heute war ich zwecks meinem V70 mal bei meinem ehm. Arbeitgeber und siehe da ein Köln PR V70 3 steht auf dem Hof.

Kurz mal hinter der Theke gewesen und was sehe ich da die Schlüssel und den Lieferschein. Also gleich mal zum ehm. Chef und gefragt ob ne Runde Möglich wäre.

Ja gut war ein D5 mit Vollausstattung und naja ich erkenne kaum einen Unterschied zum S80 was das Fahrverhalten angeht.

Wenn ihr also wissen wollt wie er sich fährt, fahrt mal nen S80 Probe.

ich war heute auch mal bei meinem Händler (Dachbox für Urlaub abholen - wenn ich mir die von der OHL bereitgelegten Klamotten usw angucke, hätt ich wohl nen FH16 mieten sollen 😁 ) und mal nach dem neuen V70 gefragt - und siehe da, heute angekommen

1x V70 und 1x XC70

also, nachdem mich ja auf den ersten Bildern der Schock getroffen hat, muss selbst ich als alter Volvo-Nörgler zugeben, dass der garnicht so schlecht aussieht. Der XC70 ist jedenfalls ein riesiges Schlachtschiff geworden. Die Autos hatten noch Transportfolie drauf und standen eng beieinander, aber man hat schon was gesehen. Muss ich mir dann später noch mal bissel genauer angucken.

Der Verkäufer war eher davon angetan, dass die Autos deutlich vor Premiere dastehen.... 😉

Grüße,
Eric

Deine Antwort