Bei Gewicht auf die Hinterachse schleift Wagen auf den Rädern,trotz neuem Fahwerk.Wieso??

VW Golf 1 (17, 155)

Bei Gewicht auf die Hinterachse schleift Wagen auf den Rädern,trotz neuem Fahwerk.Wieso??

21 Antworten

@serial:

sehr gute wahl!

ich bin noch nie was besseres gefahren!

wirst deinen spaß damit haben!

gruß 🙂

Da schließ ich mich doch glatt mal an 😉
Gute Wahl...

*sabber*

Hehe 🙂

Mir juckts auch schon in den Fingern, aber das kommt dann erst rein, wenn die Sommerfelgen wieder raufdürfen. Eintragung und so...

Ähnliche Themen

Ja wieso, 12 Grad mit Sonnenschein, drauf die Dinger 😉
Schnee gibts nicht mehr 😁

Ey, ich versuch mich damit krampfhaft davon abzuhalten, am Golf zu schrauben. Sonst komm ich nie zum lernen... Verdammte Klausuren. Ich hab hier noch so einiges liegen: Klick!

Anfang März gehts los, da ist dann vorlesungsfrei 😉

Tja, das Studentenleben 😉

Bin ja aktuell auch wieder Vollzeit in der Schule, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem jede Woche so ca. 15 Stunden in mein Schätzelein zu investieren. Tut auch dringend Not, hänge mit meinem Zeitplan hinterher. Aber sei froh, deine Lage ist deutlich besser als meine:

ICH WARTE AUF TEILE!

und ohne die geht nix. 🙁

Aber ich werde bei Gelegenheit auch so nen Blog machen, find ich nett. Und wer in meine Sig schaut, der weiß auch schon um was es sich handeln wird 😉

Edit: Und evtl. kommt da noch ein sehr interessanter Teil dazu, muss ich mir aber noch mal in Ruhe überlegen in wie weit ich meinen aktuellen Umbau preisgebe 😁

Deine Antwort