bei Gas kaum Beschleunigung und Geräusche wie vom Traktor
Hi, wie im Titel schon beschrieben, hab ich auf einmal ein Problem mit der Motorleistung. Im Leerlauf läuft der Motor wie gewohnt, jedoch hört sich der Motor bei Teil-, bzw. Volllastbetrieb an wie ein Traktor und es fehlt die Leistung.
Der Motor ist ein GK mit 75PS und Pierburg 2E Vergaser.
Habt ihr vllt eine Idee? Bin um jede Hilfe dankbar!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MD-11F
Aaaaaalso, habe als er angefangen hat so miserabel zu laufen, zuerst geschaut, ob er auf allen Zylindern läuft (ca. 3 Wochen her). Alle vier Zylinder waren definitiv intakt. Heute dann nochmal mit nem Kollegen geschaut, weil ich langsam bezweifelte, dass beide Vergaser den gleichen Fehler haben.Also nochmal alle Stecker gezogen und siehe da, beim dritten Zylinder kein Funke. Haben jetzt übergangsweise ein neues gebrauchtes Zündkabel genommen, besorge mir dann die Tage ein neues.
Anschließend noch Zündung und Vergaser eingestellt und bis jetzt passt alles 🙂
des iss doch super🙂
Spendier dem doch direkt n Satz Kabel mit der Hauptleitung von Spule zum Verteiler zahlste im netz für Qualität ca. 30 Ökken dann noch neue Verteilerkappe + Verteilerfinger für 12 €ier dann haste das Thema für die nächsten Jahre abgehakt ?! Bei VW original kostet übrigens ein einzelnes kabel (1.Zyli) gute 30 €ier... überleg dir das ^^ Die kappe hällt dann auch wieder so hm keine Ahnung 60.000 oder so... ich schau da beim Kerzenwechsel immer mal rein wenn se gut is dann weiter wenn se kacke aussieht neu...