ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei Ebay gefunden... Walz Hardcore

Bei Ebay gefunden... Walz Hardcore

Viel Text, viel Wut, dafür weniger Info, erschreckende Bilder, der Verkäufer würde sagen ich bin nur neidisch--- aber für Leute die eine Wertanlage suchen, soll die hier wohl ein "heißer Tipp" sein:

Artikelnummer: 110176540256

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Leute,

findet ihr alle diesen Umbau wirklich so schlecht ?

Ich finde das eine sehr schöne Handwerkliche Arbeit.

Fahrbar oder nicht, kann ich nicht beurteilen, müsste man testen. Wer fahren will ,der fährt mit allem, es gibt Softtail de Duluxe mit 8 meter langen Fransen die haben Standplatten.

Der Typ hat einen an der Waffel,das ist klar, aber das Mopped find ich geil. Der Preis ist natürlich ein wenig übertrieben, lol.

 

wolfgang

am 12. Oktober 2007 um 6:20

das moped mag handwerklich ok sein......aber diese dragstyle-rahmen finde ich würg..

 

und die 150000€ von denen er sprach sind einfach lächerlich........das sind doch alles standard-teile von walz und zugekaufte komponenten. gut, der zusammenbau wird einiges an zeit kosten, weil der rotz bekanntermassen nachgearbeitet werden muss. dennoch....dieser hohe kurs ist ein marketingtrick, nicht mehr. schön wenn so ein yuppie-schnösel darauf reingefallen ist.

um das geld lasse ich mir ein eigenes bike bauen.

und die waltz bikes sehen irgendwie alle gleich aus.

nix gegen den custombauer,aber ich sehe das so..............................

@dirttrack

...der Marcus muss ja irgendwie seinen Ferrari finanzieren, daher wahrscheinlich die Mondpreise für seine Bikes! Hardcore finde ich da außer dem Preis gar nichts!

Zitat:

Original geschrieben von HARLEY77

@dirttrack

...der Marcus muss ja irgendwie seinen Ferrari finanzieren, daher wahrscheinlich die Mondpreise für seine Bikes! Hardcore finde ich da außer dem Preis gar nichts!

das ist eben das problem,so gut diese bikes aussehen (oder auch nicht)

fahrbar sind diese teile nur auf kurzen strecken.den möchte ich sehen der damit eine tour auf den großglockner fährt ggggggggggggggg

also beim kaufen nicht auf den dazu passenden anhänger vergessen gggggggggggggggg

am 12. Oktober 2007 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von HARLEY77

@dirttrack

 

...der Marcus muss ja irgendwie seinen Ferrari finanzieren, daher wahrscheinlich die Mondpreise für seine Bikes! Hardcore finde ich da außer dem Preis gar nichts!

 der marcus soll ja auch ferrari fahren....und von mir aus an seine  bikes noch ne 0 ranhängen..... ;)

am 13. Oktober 2007 um 9:33

Die nächste mit 500000 m auf der Uhr:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260169311466

 

Irgendwie scheinen die Dinger doch nicht gescheit zu fahren.

 

SBsF

EZ 2004, 500 km aber: "Perfektes Fahrwerk, die Smoke geht wie auf Schienen, habe dies in unseren schwäbischen Wäldern auf sehr kurvenreichen Strecken erfahren und muß feststellen, daß ich noch nichts besseres, in diesem Bereich, gefahren habe."

;-)

Beim Walz sind wenigstens Tacho und Blinker integriert, bei der hier muss man sich noch was einfallen lassen. Blinker und Tacho waren in den 650 h Zusammenbau leider nicht vorgesehen.

Gruß SCOPE

90 PS Evo, hmmm? Kette! Fast 100.000 DM? Wovon träumt der nachts?

Teppo

am 13. Oktober 2007 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

90 PS Evo, hmmm? Kette! Fast 100.000 DM? Wovon träumt der nachts?

 

Teppo

 wo ist denn dein problem bei nem 90ps-evo??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei Ebay gefunden... Walz Hardcore