Bei Abholung gibt es auch die Umweltplakette ?

Mercedes B-Klasse W246

Hallo , heute habe ich schon mal unseren neuen zugelassen und bekam auch gesagt das es die Umweltplakette bei Abholung im Werk gibt kann das jemand bestätigen ?

Beste Antwort im Thema

Die ursprüngliche Frage war zwar nach der Umweltplakette, ich habe diese im Werk bei der Abholung bekommen, kostenlos.

Zur Kofferraumwanne :
"Mein" Verkäufer hat mir als Zugabe Fußmatten angeboten. Die brauche ich nicht, im Excvlusivpaket sind die enthalten, aber eine Kofferraumwanne hätte ich stattdessen gern.
Kein Problem, die kriegst du.
Steht auch unter Sondervereinbarungen im Kaufvertrag.
Am 23.2.2012 habe ich mein neues Auto abgeholt.
Eine Kofferraumwanne habe ich bis heute nicht bekommen. trotz dreimaliger Nachfrage.
"Habs nicht vergessen, ich bestell sie gleich und ruf dich an !"

Es geht mir nicht ums Geld, ich könnte mir die kaufen ohne in finanzielle Nöte zu geraten.

Aber diese Ignoranz, diese Schlamperei, wegen ein paar Euros womöglich einen Kunden zu vergraulen, warum macht ein Verkäufer sowas ?
Es kann leicht sein dass ich das nächste Auto bei einem seiner Kollegen kaufe und ihn dabei zusehen lasse, als erzieherische Maßnahme sozusagen.....

Gruß
Franz

26 weitere Antworten
26 Antworten

In meine Autos habe ich die letzten Jahre keine Gummimatten mehr verlegt. Finde ich total hässlich und unpassend in so einem Wagen. Habe die Ripsmatten. Die lassen sich gut reinigen und wenn sie mal nicht mehr so für aussehen, dann kaufe ich gegebenfalls neue.

Danke Bleifrei, guter Tipp.

Habe mir die Angebote mal abgespeichert.Habe ja noch gut 2.Monate "Wartezeit" zu überbrücken.🙄

VG. Mahri

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Danke Bleifrei, guter Tipp.

Habe mir die Angebote mal abgespeichert.Habe ja noch gut 2.Monate "Wartezeit" zu überbrücken.🙄

VG. Mahri

Kein Thema,

gern geschehen!

Die Zeit vergeht jetzt sicher wie im Flug. Für den nötigen Kurzweil ist ja hier im Forum gesorgt!😉

Es gibt sogar ein Wettbüro mit Naturalien in der Gewinnpalette,

Allerdings wird es für DynaDel dann keinen Tomatensalat mehr geben!

😁

Matten habe ich noch nie gekauft. Die hat mir der Händler immer geschenkt. Ich habe allerdings kein besonderes Verhandlungsgeschick. Mehr als acht Prozent habe ich nie heraus geholt. Vielleicht hat er mir die Matten aus Mitleid dazugegeben.

Ähnliche Themen

Die ursprüngliche Frage war zwar nach der Umweltplakette, ich habe diese im Werk bei der Abholung bekommen, kostenlos.

Zur Kofferraumwanne :
"Mein" Verkäufer hat mir als Zugabe Fußmatten angeboten. Die brauche ich nicht, im Excvlusivpaket sind die enthalten, aber eine Kofferraumwanne hätte ich stattdessen gern.
Kein Problem, die kriegst du.
Steht auch unter Sondervereinbarungen im Kaufvertrag.
Am 23.2.2012 habe ich mein neues Auto abgeholt.
Eine Kofferraumwanne habe ich bis heute nicht bekommen. trotz dreimaliger Nachfrage.
"Habs nicht vergessen, ich bestell sie gleich und ruf dich an !"

Es geht mir nicht ums Geld, ich könnte mir die kaufen ohne in finanzielle Nöte zu geraten.

Aber diese Ignoranz, diese Schlamperei, wegen ein paar Euros womöglich einen Kunden zu vergraulen, warum macht ein Verkäufer sowas ?
Es kann leicht sein dass ich das nächste Auto bei einem seiner Kollegen kaufe und ihn dabei zusehen lasse, als erzieherische Maßnahme sozusagen.....

Gruß
Franz

Zitat:

Original geschrieben von kappelberg

Hallo , heute habe ich schon mal unseren neuen zugelassen und bekam auch gesagt das es die Umweltplakette bei Abholung im Werk gibt kann das jemand bestätigen ?

Ja, die gibt es dort und zwar umsonst!

Und, sie wird perfekt und blasenfrei an optimaler Stelle angebracht.

So, bei mir, 2010 und bei sechs A-Klassen ab 2001.

Viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Zitat:

Original geschrieben von kappelberg

Viel Spaß!

... und sie kommt sogar aus dem Drucker und wird net mit der Hand "bekritzelt" 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Viel Spaß!
... und sie kommt sogar aus dem Drucker und wird net mit der Hand "bekritzelt" 😁😉

Nö, bei uns wurde sie Dienstag mit der Hand geschrieben.

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf2012

Zitat:

Gruß Ralf

Upps... , meine wurde am 13.08. in Bremen bedruckt 😁. Dachte nun es wäre in allen Kundencentern der gleiche Standard. Naja...

Zitat:

Zitat:

Gruß Ralf

Upps... , meine wurde am 13.08. in Bremen bedruckt 😁. Dachte nun es wäre in allen Kundencentern der gleiche Standard. Naja...

Meine wurde in Rastatt mit dauerhaft lichtbeständiger Farbe von Hand (dünn und sehr korrekt) beschrieben und perfekt verklebt. (Stand 6/10)

Sie ist noch heute wie neu und eine echte Freude.

Ich hatte eine vom KVA mit nach Rastatt genommen und wieder mitgebracht.

Die Stifte sind oft nicht lichtecht.

Ich werde meine Umweltvignette wieder in Deutschland holen, glaube nicht daß unser Mercedes-Händler diese vorrätig hat.
Alkoholtester brauch ich auch noch, zum Glück ist dort das Kennzeichen nicht reingeschrieben.

Zitat:

Zitat:

Gruß Ralf

meine jetzige Umweltplakette wurde auch in der MB Niederlassung perfekt gedruckt + auch ebenso angebracht!

Mußte jahrelang beim Vorgängermodell eine Handschrift "ertragen", die das wohl zum ersten Mal gemacht hatte.

Gruß Paul

Deine Antwort