Bei Abholung Fußmatten+ Zubehör??
Hallo Leute!
Erstmal ein frohes neues Euch allen hier !!
Weiss jemand von Euch ob bei Werksabholung Neckarsulm, Fußmatten , Verbandskasten, Warndreieck und die restlichen vom gesetzgeber geforderten Dinge an Bord des Neues A3 sind??
War gestern in der Autostadt meinem Dad seinen Tiguan ebenfalls 9 Monate Lieferverzögerung (es geht nicht nur uns so) abzuholen, da waren alle sachen abei nur 10 Liter Sprit im Tank, voll der Witz. In NU ist wenigstens der TAnk voll.
Danke für Eure Antworten
mfg Chris
Beste Antwort im Thema
Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium 😉
Bei VW ist das anders, je nach Modell, vollgetankt sowieso nie. Das ist tatsächlich so.
58 Antworten
Man soll sie auch erst ab 15°C PLUS verkleben- steht extra hinten drauf 😉 darfst also ein Erinnerungsschild für die Politesse reinlegen das du es jetzt nicht verkleben kannst 😁
Hi, gibts ein Foto von den Fussmatten die man dazu bekommt? Bin am überlegen ob ich mir schon vorab welche mit a3 oder s-line stickung bestelle. Aber wenn die Standard auch schon schön sind.. brauch ich dat ja ersma nicht.
Und desweiteren....bisl off-topic. Aber was für kennzeichenhalterungen gibt es dabei? Ist das von autohaus zu autohaus verschieden? Gibt es auch eine (schöne) möglichkeit die kennzeichen zu montieren? also ohne werbung und so 😁
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Hi, gibts ein Foto von den Fussmatten die man dazu bekommt? Bin am überlegen ob ich mir schon vorab welche mit a3 oder s-line stickung bestelle. Aber wenn die Standard auch schon schön sind.. brauch ich dat ja ersma nicht.Und desweiteren....bisl off-topic. Aber was für kennzeichenhalterungen gibt es dabei? Ist das von autohaus zu autohaus verschieden? Gibt es auch eine (schöne) möglichkeit die kennzeichen zu montieren? also ohne werbung und so 😁
gruss
also zumindest bei Werksabholung gab es welche mit den Audi-Ringen....bei Händlerlieferung wird der wohl seine eigenen draufpappen.
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Hi, gibts ein Foto von den Fussmatten die man dazu bekommt? Bin am überlegen ob ich mir schon vorab welche mit a3 oder s-line stickung bestelle. Aber wenn die Standard auch schon schön sind.. brauch ich dat ja ersma nicht.Und desweiteren....bisl off-topic. Aber was für kennzeichenhalterungen gibt es dabei? Ist das von autohaus zu autohaus verschieden? Gibt es auch eine (schöne) möglichkeit die kennzeichen zu montieren? also ohne werbung und so 😁
gruss
Bei der Abholung in NSU bekommst du die RINGE OOOO
in IN gibts : VORSPRUNG DURCH TECHNIK auf dem Kennzeichenhalter
Ähnliche Themen
Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Habe in NSU auch "Vorsprung durch Technik" bekommen.
Hab da mal ne Frage, is zwar net vo der Abholung, aber ich hab ja auch Hinten keine Fußmatten,
Der 🙂 hat mir nen Satz Passformmatten geschenkt in Anthrazit,
hätte trotzdem gern die Originalen in Grau, Ha jemand ne Teile Nr?
Mein 🙂 hat mit der Nummer ausm Zubehörkatalog nix gefunden, Außer nen Kompletten Satz.
lg Andy
Zitat:
Original geschrieben von gutgsell
Das stimmt nicht ganz. Habe in NSU auch "Vorsprung durch Technik" bekommen.Zitat:
dann wurde das mal wieder getauscht / geändert ...
Hm Kennzeichenhalter gabs bei mir nicht, kurze Kennzeichen und vor allem gebrauchte😰. Die haben mich vielleicht seltsam angeguckt😕. Weil unsere Zulassungsstelle auf die Idee kam keine kurzen Kennz. mehr rauszugeben, hat sich aber nach 2 Monaten wieder gegeben.
Die freudliche Dame bei der Auslieferung kam mit den Papieren und sagte: "wir haben hier kostenlos noch eine Feinstaubplakette für sie" und ich antwortete: "Nicht Draufkleben! Nicht Draufkleben!" .Brauche das hässliche Ding so gut wie nie. Bin vom Dorf😁.
Schlüsselanhänger hab ich auch gekriegt, nur ist mir nach 8 Monaten aufgefallen dass gar kein wagenheber drin ist. Bin dann zum Händler und der hat nach ner kurzen Diskussion ("das nächste mal guck ich in IN nach ob einer drin is"😉auch einen rausgerückt. Die haben den bestimmt nur deswegen vergessen weil der im S3 so BESCHeiden rein und raus zunehmen geht😕.
mfg
Roy
Zitat:
Original geschrieben von Q-Roy
Die freudliche Dame bei der Auslieferung kam mit den Papieren und sagte: "wir haben hier kostenlos noch eine Feinstaubplakette für sie" und ich antwortete: "Nicht Draufkleben! Nicht Draufkleben!"
ich hoffe mal, dass die bei mir garnicht auf die idee kommen, das ding aufzukleben^^ vor lauter ungeduld würd ich das glatt vergessen, denen zu sagen, die nicht drauf zu kleben. glaub werd mir nen zettel schreiben :P solang ich den termin noch nicht hab, wird der dann am monitor kleben :P
zu den kennzeichenhaltern: will auch die "vorsprung durch technik" dinger, wehe ich bekomm die ringe :P
und wehe die vergessen den wagenheber. soviel wo man drauf achten muss.... sowas ist auf jeden fall NICHT premium...
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
zu den kennzeichenhaltern: will auch die "vorsprung durch technik" dinger, wehe ich bekomm die ringe :P
Die Ringe sind wenigsten stimmig😉
Viele Grüße
g-j🙂
die ringe wirken aber auf entfernung wie diese no-name "blanco" billig dinger, wo dann son komisches symbol drauf ist.
bevor ich die ringe nehme, würd ich lieber diese "unsichtbaren" dinger nehmen. aber ist ja zum glück jedem selbst überlassen, was er da dran macht ^^
zum glück bekomm ich keinen bmw (BÄÄHH), wo dann draufstehen würde "freude am fahren" oder so ^^ würde bei mir dann nicht stimmen :P
Hallo zusammen
Hab nur mal kurz "Quergelesen", hier meine Erfahrungen mit dem A3 und NSU:
- In NSU gibt es sowohl die Möglichkeit mitgebrachte Kennzeichenhalter des Händlers anbringen zu lassen, oder die mit dem Aufdruck "AUDI Vorsprung durch Technik" für die ich mich entschieden hatte (siehe ggf. Bilder in meinem Profil), Händler hat seine wieder zurück bekommen 😁
- Zumindest seit dem Facelift sind Stofffußmatten vorne und hinten serienmäßig und keine "Zugabe" mehr des Händlers. Aber Achtung: Die sind selbst vorne so klein das sie jetzt im Winter absolut ungeeignet sind, habe mir paar Tage später für vorne die original AUDI Gmmimatten - wiegen etwa 10Kg zusammen 😁 - geholt, das taugt für den Winter.
- In NSU haben meine Partnerin (Ex) und ich jeweils einen der "länglichen" Schlüsselanhänger OOOO AUDI Forum Neckarsulm bekommen
- Flasche Wasser (0,33L, AUDI) steht im Getränkehalter
- Wagenheber ist bei mir vorhanden, hatte alles schon raus weil ichs mir angucken wollte 🙂
- Feinstaubplakette konnte man mir dort keine draufkleben da ich nur Kurzzeitkennzeichen bei der Abholung hatet, aber das ist eine ander Geschichte 😁
Das wurde aber erwähnt, die machen die also drauf wenn man nix anderes sagt, und zwar ganz am Anfang wenn der Tag geplant wird (im 1. OG)!
Gruß
Roland