Bei Abholung Fußmatten+ Zubehör??

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Erstmal ein frohes neues Euch allen hier !!
Weiss jemand von Euch ob bei Werksabholung Neckarsulm, Fußmatten , Verbandskasten, Warndreieck und die restlichen vom gesetzgeber geforderten Dinge an Bord des Neues A3 sind??

War gestern in der Autostadt meinem Dad seinen Tiguan ebenfalls 9 Monate Lieferverzögerung (es geht nicht nur uns so) abzuholen, da waren alle sachen abei nur 10 Liter Sprit im Tank, voll der Witz. In NU ist wenigstens der TAnk voll.

Danke für Eure Antworten

mfg Chris

Beste Antwort im Thema

Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium 😉

Bei VW ist das anders, je nach Modell, vollgetankt sowieso nie. Das ist tatsächlich so.

58 weitere Antworten
58 Antworten

gibts eig. einen grund dafür, dass ihr alle nach nsu und nicht nach in fahrt? einfach weil ihr näher dran wohnt oder ist es da besser / schöner als in in??

IN ist von der reinen Fahrzeugübergabe wesentlich schöner (meine Meinung)

habe einen in IN abgeholt den roten in NSU.. weis also wovon ich spreche 😉

Mein 🙂 hat mir bei der Auslieferung in IN ein gute Flasche Rotwein zukommen bzw. überreichen lassen.
Als ich mir ein paar Tage später die Audi-Gummimatten und die LED-Lampe für den Zigarettenanzünder kaufen wollte, hat mein Verkäufer mir die Sachen geschenkt.
Die Kennzeichenhalter vom meinem 🙂 habe ich ihm wieder zurück gebracht. Bei mir sind in IN auch die "Vorsprung durch Technik"-Halter angebracht worden.

Viele Grüße
Perlitgrau

Hallo zusammen

@"Perlitgrau":

Zitat:

bei der Auslieferung in IN ein gute Flasche Rotwein zukommen bzw. überreichen lassen.
die Audi-Gummimatten und die LED-Lampe für den Zigarettenanzünder kaufen wollte, hat mein Verkäufer mir die Sachen geschenkt.

Netter Zug von Ihm!

Zitat:

A3 SB 2.0 TDI CR Quattro 125 KW Misanorot

Aber bei rund 40tEUR Listenpreis (je nach weiterer Ausstattung) eigentlich auch "kein Ding". 😁

@"otiswright":

Zitat:

gibts eig. einen grund dafür, dass ihr alle nach nsu und nicht nach in fahrt? einfach weil ihr näher dran wohnt oder ist es da besser / schöner als in in??"

Ganz einfach: Da es AUDI nicht möglich ist Zubehör Winterräder zum Übergabeort zu senden (anstatt zum Händler) wußte ich das ich mit den Sommerrädern heimfahren muß. Dieses Risioko war mir am 01.12. einfach zu groß, ING ~330km, NSU 130km.

"PatrickX" hat es dennoch gemacht rund 550km waren es bei Ihm. 😁

Gruß

Roland

Ähnliche Themen

dann hab ich mich ja richtig entschieden 🙂 fahr irgendwann demnächst nach in, so in den nächsten 2 monaten :P. kenn bisher nur den schuppen in sindelfingen, ist auch sehr zu empfehlen ^^ist aber ne andere sache :P

bei mir sinds auch um die 500km....

edit: es sind genau 521,14km laut map 24

Ich bin die 550km mit Sommerpuschen von IN nach H aber auch Ende November gefahren, da war zwar grad Wintereinbruch, aber momentan würde ich mir das eher nicht geben... 😉

Allerdings gibt es in IN nur so ein Buffet, während es in NSU wohl ein richtiges Menü im Restaurant gibt. Restaurant gibt es IN zwar auch, aber da bekommt man lediglich 10% Rabatt als Abholer - und die Preise sind Premium 😉

Hallo zusammen

Ja, in NSU gibt es ein Restaurant: Du kriegst die Tür aufgehalten, einen Platz vorgeschlagen 🙂 und eine Karte in die Hand. Konnten zwischen drei Menüs (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) auswählen. Vorspeise und Nachtisch sind identisch. War alles sehr lecker, keine großen Portionen wie man das so kennt, durch Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch aber vollkommen ausreichend.

Das ganze Forum ist aber nicht sehr groß, die Ausstellung sind nur ein paar Fahrzeuge und der AUDI-Shop ist auch klein, war aber dennoche in schöner Tag, die Werksführung (A8 Endmontage) sehr interessant.

Gruß

Roland

Hab mir nur die Werksführung gegeben und reichlich zu Futtern und Trinken. Museum und Shop nur von Außen - hatte immerhin noch 5 Stunden Fahrt vor mir und das Wetter wird abends/nachts ja eher frostiger.

Unschlagbar natürlich in IN: Man sieht, wie sein A3 gebaut wurde 😉

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

- Zumindest seit dem Facelift sind Stofffußmatten vorne und hinten serienmäßig und keine "Zugabe" mehr des Händlers.

Da habt ihr Liebe Nachbarn uns wieder was Vorraus, bei meinem FL waren hinten keine Matten dabei, und auch Pannendreieck und Verbandstasche sind nicht Serie,

Hab vom 🙂 N Pannendreieck bekommen dass genau unen rein passt ,und ne Verbandstasche (nicht original) die angeblich unter dem Beifahrersitz passt, jetz liegt sie aber neben dem Pannendreieck im Kofferraum.

(Natürlich weil sie ja Perfekt unter den Beifahrersitz passen tut 😁)

und mein Freundlicher Findet keine Matten nur für hinten, nur Nen Kompletten 4 er Satz

Das will ich aber nicht sonst hätte ich 3!! Sätze vordere und 2 Sätze Hintere Fußmatten,

hat wirklich keiner ne Ersatzteile Nr. für original hintere Matten?

mfg
Andy

Nicht erst seit dem FL sind die Serie !

Modelljahr 2008 ab KW22-23/2007:
Alle Audis haben jetzt Textilfußmatten vorn + hinten serienmäßig !

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

- Zumindest seit dem Facelift sind Stofffußmatten vorne und hinten serienmäßig und keine "Zugabe" mehr des Händlers.

Da habt ihr Liebe Nachbarn uns wieder was Vorraus, bei meinem FL waren hinten keine Matten dabei, und auch Pannendreieck und Verbandstasche sind nicht Serie,

Hab vom 🙂 N Pannendreieck bekommen dass genau unen rein passt ,und ne Verbandstasche (nicht original) die angeblich unter dem Beifahrersitz passt, jetz liegt sie aber neben dem Pannendreieck im Kofferraum.

(Natürlich weil sie ja Perfekt unter den Beifahrersitz passen tut 😁)

und mein Freundlicher Findet keine Matten nur für hinten, nur Nen Kompletten 4 er Satz

Das will ich aber nicht sonst hätte ich 3!! Sätze vordere und 2 Sätze Hintere Fußmatten,

hat wirklich keiner ne Ersatzteile Nr. für original hintere Matten?

mfg
Andy

Teilenummer nur für HINTEN !

Farbe : soul
8P0 864 450 QJN  links & rechts    ~34€
ist also der komplette Satz

Mfg
Andy

PS: dein 🙂 scheint ja ein richtiger Fuchs zu sein 😉 wenn er selbst das nicht findet!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

PS: dein 🙂 scheint ja ein richtiger Fuchs zu sein 😉 wenn er selbst das nicht findet!

Jep

isn Richtiger Schlaufuchs,
hat mir aber zu Überbrückung nen kompl. Satz Passformfußmatten geschenkt, wie sie jeder Kunde kriegt.......

Eben nur so schwarz/Nadelfilz ähnlich......

Die richtige TN hast du ja jetzt ^^  leg ihm die vor und dann soll er bestellen!

Jop mach ich ^^

Hab mir noch die Programmierung aufgeschrieben für die Komfortschließfunktion vom Open sky, er meine: nee brauch ich nich, wenn es geht das zu programmieren,

dann gehts auch ohne die Codes....😁

zumindest muss i nur selten die Börse aufmachen bei der Firma... und eig sind se ja recht kommod.

Aber i hab ihnen auch schon das eine od andere beigebracht, dank dem Forum😉

Deine Antwort