Bei 220 auf einmal von allein vom gas gegangen!
Hallo
Ich habe einen 2,0 TDI ohne DPF.
Habe ein Speedbuster Zusatzsteuergerät drin und bin ein paar minuten lang so 210 gefahren. als ich dann knapp vor 220 war hat man einen ruck gemerkt und er ist irgendwie selber vom gas gegangen und der hatte auch nicht mehr die leistung wie normal.
Danach hab ich ein bisschen langsamer gemacht und als ich wieder beschleunigen wollte hat der motor sehr stark geruckelt. so als würden meine reifen eiern. dann hab ich angehalten motor aus gemacht und wieder angemacht dann war auch alles vorbei.
Was kann das sein?
Die von Speed buster haben gesagt dass der motor im notlauf war weil die 220 zuviel waren, wegen den toleranzen ???
Vielen dank im voraus.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
Uuuh
wer hat denn Dir heute Morgen in die Milch gepinkelt? 🙂
Weiss ich nicht mehr ... der Knallkopp von da oben wars jedenfalls nicht, sonst hätt ich mir den heute Morgen schon zur Brust genommen .... 😉
.... wie war nochmal die Frage??
Dann mach halt zu das Ding .... *kopfschüttel*
hi @ all!
und somit ist dieser thread auch umgehend zu - hat sich marc nicht klar genug ausgedrückt? - post hab ich auch verteilt....
diverse persönliche anfeindungen haben auf MT nichts verloren und sind definitiv unerwünscht.
und wenn man schon mal scharf auf ein post reagiert - dann bitte in der passenden tonart UND nachdem man sich angesehen hat, wie alt das vorangegangene post schon ist ... da liegen nämlich beim ersten querschuss schon fast 2 monate dazwischen ,....
cheers & closed,
jochen