beheizte Wischwasserdüsen
hallo
da ich es damals versäumt habe mir die beheizten spiegel zu bestellen, habe ich nun auch kein beheizten wischwasserdüsen. die spiegel hab ich schon nachgerüstet, aber kann man auch die heizung fürdie wischwasserdüsen nachrüsten? hat sich da schon jemand schlau gemacht?
wie soll es denn überhaupt funktionieren? wird nur der auslass beheizt oder auch die leitung an sich?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Friflash
@ Diesel-Wiesl
hab ich das nun richtig gelesen, dass du die heizung für die düsen nachgerüstet hast? wenn ja, dann poste doch mal ne kleine anleitung und teilenr mit preisen..
Also ich kann nur sagen, dass sich das Nachrüsten doch gar nicht lohnt. Denn wie schon gesagt, mit der richtigen konzentration von Frostschutzmittel, für die Scheiben, geht es auch locker so.
Also ich persöhnlich würde nicht nachrüsten, egal wie klein der Aufwand wäre, und wie niedrig der Preis dafür wäre.
Gruss
Hallo,
Ich möcht mich zu diesem Thema auch mal äußern. Ich habe auf Ebay die Düsen um 1 Euro bekommen, habe einen A3 BJ 2004 MJ05
Ich hab mal den Sicherungskasten gecheckt, da gibts ne eigene Sicherung für diese Düsen, ist bei mir sogar belegt mit einer 5 er Sicherung.
Meine Frage ist jetzt wenn ich die Dinger einbaue, ist dann ein Kabel schon irgendwo verlegt oder nicht? Da die Sicherung ja bereits angeschlossen ist und auch belegt. Kann es sein, dass die Kabel bereits bei den Düsen vorn liegen nur halt nicht angeschlossen?
Würde mich schon interessieren wie ich die einbauen kann damit sie auch funktionieren. Kann mir da irgendwer erklären falls ich Kabel ziehen muss, wohin ich die Ziehen muss?
MfG
Tichi
Kann mir hier wirklich keiner diesbezüglich helfen?
MfG