ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Beheizte Winschutzscheibe

Beheizte Winschutzscheibe

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 19:43

Weiß jemand woran das liegt das an meinem MK3 die beheizte Windschutzscheibe nur recht warm wird.

Links geht sie nicht. Ist die mit 2 Sicherungen abgesicher, oder ist die Scheibe defeckt?

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Dezember 2017 um 20:52

Wenn die sicherung defekt wäre ginge die ganze scheineben heizung nicht des wegen ist meine meinund das die träde in der Windschutzscheibe durchgebrannt sind

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meine, das jede Seite für sich angeschlossen ist! Schau dir mal die Zuleitungen unter der Haube an, sollten links unter der Abdeckung sein, weiß es aber nicht mehr genau.

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 21:50

ok, werd mal nachschauen..... Danke erst einmal

 

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:11:57 Uhr:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meine, das jede Seite für sich angeschlossen ist! Schau dir mal die Zuleitungen unter der Haube an, sollten links unter der Abdeckung sein, weiß es aber nicht mehr genau.

Jede Seite ist mit 30A einzeln abgesichert. Meine ging rechts nicht, da wars der Stecker unter dem windlauf. Der war korrodiert. Blank gemacht, gerichtet und neu isoliert. Jetzt gehen beide Seiten wieder.

Bei mir funktioniert nur die Mitte,ist dann wohl die Scheibe das Problem. aber zum Glück gibt es ja den roten Knopf an der Heizung der den Orkan auslöst :-D

ohne den Orkan ist es aber gemütlicher im Auto. ;)

Bei mir funktionieren so einige Drähte nicht mehr. Natürlich nur auf der Fahrerseite. :P

Zitat:

@FordFocusDA3 schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:31:57 Uhr:

ohne den Orkan ist es aber gemütlicher im Auto. ;)

Bei mir funktionieren so einige Drähte nicht mehr. Natürlich nur auf der Fahrerseite. :P

Ist doch normal mit der Seite!!!:D Bei mir geht z.B. die Sitzheizung nicht, natürlich auf der Fahrerseite!!!:confused:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:35:21 Uhr:

 

...

Ist doch normal mit der Seite!!!:D Bei mir geht z.B. die Sitzheizung nicht, natürlich auf der Fahrerseite!!!:confused:

Auch da: Willkommen im Club. :p

Die ist aber erst seit ein paar Wochen im Ar.... llerwertesten.

Meine Scheibe sieht so aus, die Scheibe ist allerdings erst 2 Jahre alt. Ärgert mich ungemein

9b358c5e-4dbd-4fe3-a659-cbb91eaa9873

Zitat:

@cid1980 schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:56:33 Uhr:

Meine Scheibe sieht so aus, die Scheibe ist allerdings erst 2 Jahre alt. Ärgert mich ungemein

Würde mich auch ärgern, aber immer noch besser als wenn die ganze linke Seite defekt ist!

Gibt CarGlas nicht 30 J. Garantie?

Nicht auf die Scheibe,sondern auf den Einbau.Werbegag lediglich,ist nach einem Jahr nix am Einbau zu bemängeln dann nach den nächsten 20 Jahren wo ebenso nicht.Die Scheibe selbst hat im Höchstfall 3 Jahre Garantie,realistisch aber nur 2.

Zitat:

@rabe2701 schrieb am 19. Dezember 2017 um 23:09:01 Uhr:

Zitat:

@cid1980 schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:56:33 Uhr:

Meine Scheibe sieht so aus, die Scheibe ist allerdings erst 2 Jahre alt. Ärgert mich ungemein

Würde mich auch ärgern, aber immer noch besser als wenn die ganze linke Seite defekt ist!

Gibt CarGlas nicht 30 J. Garantie?

Leider wird es täglich mehr, Angefangen erst mit 2 cm, nun bald die ganze linke Seite.

 

Oxidiert kann da nix sein, wo ich selber ran könnte oder was meint Ihr?

In dem Fall ist die Scheibe dahin.

Zitat:

@cid1980 schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:56:33 Uhr:

Meine Scheibe sieht so aus, die Scheibe ist allerdings erst 2 Jahre alt. Ärgert mich ungemein

War das eine original Ford Scheibe oder welcher Hersteller?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Beheizte Winschutzscheibe