beheizbarer spiegel

Audi A6 C5/4B

hallo,
mir hat jemand mein spiegel geschtreift und es ist zersplittert.Jetzt habe ich bemerkt das es sehr warm wirt währehd der fahrt.möchte gerne wissen ob es normal istweil es ein beheizbarer spiegel ist oder hat es was mit dem unfall zutun.Ich bitte um ihr ratschläge.
mfg

37 Antworten

Serviceheft 1. Seite .Ist ein Aufkleber. Oder Reserveradmulde, da sollte auch noch ein Aufkleber pappen. Wie der Aussieht kannst du gut in FrankBTF seiner Signatur unter Ausstattungscodes sehen😉.

Oh Gott! Ist das hier aber lange her!

schaue mal in meine Signatur. Da findest du einen Link . Du wirst erstaunt sein, hast bestimmt sogar einen Motor drinnen. 😁 😁
Das du den beheizten Spiegel nicht findest, liegt meist daran, das es sich Winterpaket nennt. 😉
Ich suche noch mal, habe leider mein Heft nicht hier.
Jetzt aber 3BE

Danke für die Mühen, ich habe in meinem gerade nachgesehen und Pustekuchen, viel Schnickschnack mit an Bord, aber keine beheizbaren Spiegel🙁

Ähnliche Themen

na dafür kann ich ja auch nichts 😉

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

na dafür kann ich ja auch nichts 😉

Nicht wirklich, dir danke ich aber für die schnelle Hilfe😁

Beim Stöbern in der Bordmappe fällt doch glatt auf das da noch eine grüne Plakette mit meinem Kennzeichen drin liegt...😰

Stimmt, die grüne die ich momentan drin habe deckt sich nicht wirklich mit meinem Kennzeichen🙄

Habe einen 1999 Audi A6 Avant inc. Spiegelheizung. Habe bei meiner Fahrerseite auch das Problem. Schnell bei eb.. ein neues bestellt mit Heizung und Pustekuchen, die heizte dann permanent. Ok im Winter dachte ich geht das noch, aber im Sommer, na ja auf Fehlersuche gegangen. Bei dem originalem Audi Glas ist ein Temparaturabhängiger Schalter hinter dem Glas mit eingelassen. Dieser regelt dann alles. Spannung liegt am Glas also immer an. Sobald die Temparatur unter einen bestimmten Wert geht, schaltet der Schalter durch und Glas wird warm. Bei dem eb. Glas war dieses nun leider nicht der Fall, da kein temp. Schalter. Deswegen heizte es immer. Habe einen VFL, weiss jetzt nicht ob es beim FL gleich ist. Also entweder bei eb. gut suchen oder zum freundlichem.

Deine Antwort