Beheizbare Außenspiegel (Extra Ausstattung) ???
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob die beiheizbaren Außenspiegel eine extra Ausstatung ist die man bestellen muss, wenn man schon beiheizbare Front Heck Scheibe und andere Ausstattungpackete verbaut hatt?
Und wenn ja, Kann man diese nachrüsten? Kosten?
Beste Antwort im Thema
Darf ich mal darauf hinweisen der Thread heisst "Beheizbare Ausßenspiegel (Extra Ausstattung) ???".
Mittlerweile haben wir hier massig Seiten über "was soll, kann, muß, kosten und etc.". Aber es geht nicht mehr um den Thread. Fahrt die unpassende Diskussion doch bitte zurück und beendet diese, ist nicht wirklich hilfreich.
110 Antworten
Um mal wieder zu den Spiegel zurück zu kommen, läst ihr im Winter also bei minus graden die spiegel ein und ausklappen? Als ich heute Morgen zum auto ging wahren sie zugefroren und beim ausfahren hatt man nur das knarren und rattern gehört, und wie schwer sich der motor angehört hatt.
Meine machen das automatisch, ich habe da garkeine Wahl.
Hat schon geknirrscht heute morgen.
Ich behaupte mal Ford wird da schon irgendeine Sicherheitsfunktion eingebaut haben.
Wenn der Motor zu heiß wird weil blockiert schaltet er sich ab.
Evtl. so lange bis man das Fahrzeug wieder auf und zuschliesst.
Müsste ich mal in die Anleitung schauen wo man das deaktivieren können sollte.
Ist mir nicht bewusst dass das geht....